wo jetzt? er hat doch bei der vorbereitung mandarinen geschält
Jaja, Ionannina, ich hatte es eben schon korrigiert. Hab das verbaselt, nicht gesehen....
Nur....wo ist da der effektive Unterschied....? Richtig rausschmecken wird man das niemals. Behaupte ich jetzt mal....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Oh ja, aber auch einen Mann !!! und der war zu schnell....kam freudestrahlend mit dem Telefon in mein Fernsehzimmer
Hi, hi - dann muss er lernen, dass zwischen 19 und 20 Uhr zu sagen ist:" Oh, meine Frau ist im Moment nicht zu Hause. Kann sie zurückrufen?" - oder so ähnlich! Ich weiß, man soll nicht lügen, aber in diesem Fall........
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Katzenpfötchen
Zitat von Kuzyla
Oh ja, aber auch einen Mann !!! und der war zu schnell....kam freudestrahlend mit dem Telefon in mein Fernsehzimmer
Hi, hi - dann muss er lernen, dass zwischen 19 und 20 Uhr zu sagen ist:" Oh, meine Frau ist im Moment nicht zu Hause. Kann sie zurückrufen?" - oder so ähnlich! Ich weiß, man soll nicht lügen, aber in diesem Fall........
Zitat von IlDivaHaben Harry und die Montags GG nicht gleich viele Punkte?
Ja, aber Harry hat nen Sympathie-Bonus bei mir Kann er sich zwar nicht auszahlen lassen, wärmt aber vielleicht sein Herz, wenn/falls er am Freitag teilen dürfen können sollen müsste
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Pastetchen Nur....wo ist da der effektive Unterschied....? Richtig rausschmecken wird man das niemals. Behaupte ich jetzt mal....
Du Banause! Und das leicht Metallische? Das übersüsste Wässrige? Das Fehlen des weiß bitter Ledrigen?
Nienieniemals nicht im Leben hast du schon mal echte Dosenmandarinen gegessen!
Wenn ich mich da doch auf dein profundes Urteilsvermögen verlassen könnte.....
Was bevorzugen Madame...die aus Taiwan oder doch lieber die Hawaiianischen? Aloha eeh.... ...irgendwann krieg ich dich, irgerndwann....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen Nur....wo ist da der effektive Unterschied....? Richtig rausschmecken wird man das niemals. Behaupte ich jetzt mal....
Du Banause! Und das leicht Metallische? Das übersüsste Wässrige? Das Fehlen des weiß bitter Ledrigen?
Nienieniemals nicht im Leben hast du schon mal echte Dosenmandarinen gegessen!
Wenn ich mich da doch auf dein profundes Urteilsvermögen verlassen könnte.....
Was bevorzugen Madame...die aus Taiwan oder doch lieber die Hawaiianischen? Aloha eeh.... ...irgendwann krieg ich dich, irgerndwann....
Ich nehm nur die echten, die mit der Schweißnaht! Die mit dem weißen Kunststoffüberzug sind doch was für Weicheier, Warmduscher, in Fahrtrichtungsitzer...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Was bevorzugen Madame...die aus Taiwan oder doch lieber die Hawaiianischen?
Ich nehm nur die echten, die mit der Schweißnaht! Die mit dem weißen Kunststoffüberzug sind doch was für Weicheier, Warmduscher, in Fahrtrichtungsitzer...
Man merkt ganz deutlich den katastrophalen Einfluß der Französischen Cousine! Da hat sich die Erfindung von Dosenöffnern noch nicht duchgesetzt! Und "Ring-Pull" an Dosen von Confit von Canard....??? Wär doch mal was.
Zitat von Pastetchen Man merkt ganz deutlich den katastrophalen Einfluß der Französischen Cousine! Da hat sich die Erfindung von Dosenöffnern noch nicht duchgesetzt! Und "Ring-Pull" an Dosen von Confit von Canard....??? Wär doch mal was.
Die französische Kusine hab mir gerade - angeregt durch unsere Diskussion - ein Glas "Melange Gascon aux sirop et miel" aufgemacht. Eingelegtes Obst in Alk und Honig.
Dosenmandarinen waren aus. Leider
Er ist GsD ein schlechter Lügner....in diesem Fall sage ich aber "leider"...der macht das so schlecht, daß jeder, aber auch wirklich jeder, weiß, daß ich im Hintergrund lauere..... Eigentlich fehlt nur, daß er mich dabei fragt: "bist Du da?"
Fettes Kreuz bei: leicht metallisch .....ich dachte schon, mit mir stimmt was nicht
Ja....du darfst sie ja auch nicht direkt aus der Dose mampfen....du kleine Ungeduld Man muß da schon noch was draus machen.....
Zitat von Pastetchen Ja....du darfst sie ja auch nicht direkt aus der Dose mampfen....du kleine Ungeduld Man muß da schon noch was draus machen.....
Belohnungsaufschub (auch Gratifikationsaufschub) ist ein Begriff aus der Psychologie und bedeutet, dass die Belohnung nicht sofort sondern verzögert erfolgt. Dabei wird auf eine unmittelbare (anstrengungslose) Belohnung zu Gunsten einer größeren Belohnung in der Zukunft verzichtet, die allerdings entweder erst durch Warten oder durch vorherige Anstrengung erlangt werden kann. Belohnungsaufschub wird teilweise synonym mit dem Begriff Impulskontrolle verwendet. Die Fähigkeit zu Impulskontrolle bzw. zu Belohnungsaufschub beschreibt die Fähigkeit, auf eine unmittelbare Belohnung zu Gunsten einer Belohnung in der Zukunft zu verzichten. (Wiki)
Jetzt mach mal was da raus!
Nur....wo ist da der effektive Unterschied....? Richtig rausschmecken wird man das niemals. Behaupte ich jetzt mal....
Dochdoch Pastetchen!
Frische Mandarinen haben viel härtere Zwischenhäute, vielleicht sogar noch Kerne und sind nicht so süß und weich wie Dosenmandarinen
LG Meisje
Okay. Ich geb mich geschlagen. Man wird es "rausschmecken".....
Ja und hinterher gibts dann Punktabzüge wegen harten Zwischenhäuten, Kernen und Süße....?
Ihr macht mich fertig.......
Zitat von Pastetchen Ja....du darfst sie ja auch nicht direkt aus der Dose mampfen....du kleine Ungeduld Man muß da schon noch was draus machen.....
Belohnungsaufschub (auch Gratifikationsaufschub) ist ein Begriff aus der Psychologie und bedeutet, dass die Belohnung nicht sofort sondern verzögert erfolgt. Dabei wird auf eine unmittelbare (anstrengungslose) Belohnung zu Gunsten einer größeren Belohnung in der Zukunft verzichtet, die allerdings entweder erst durch Warten oder durch vorherige Anstrengung erlangt werden kann. Belohnungsaufschub wird teilweise synonym mit dem Begriff Impulskontrolle verwendet. Die Fähigkeit zu Impulskontrolle bzw. zu Belohnungsaufschub beschreibt die Fähigkeit, auf eine unmittelbare Belohnung zu Gunsten einer Belohnung in der Zukunft zu verzichten. (Wiki)
Jetzt mach mal was da raus!
Nönö....da mach' ich (mir ) jetzt nix draus.....
Vielleicht weiß da Luculla mehr.