Guten Abrend, ihr tapferen Mitschreiber, bis vor fünf Minuten hatte ich blauen Bildschirm, aber wenigstens Ton. Nun hat Monsieur den Lötkolben gezückt, um das Kabel wieder anzulöten, das ich wohl beim Auf-Hin-undHer oder sonstigem Räumen abgerissen habe. Und nu ist Ruhe im Karton!
Schreibt, Kinners, schreibt! Büttäää Haut in die Tasten, malt Wortgemälde, dichtet in epischer Breite, lasst mich bitte nicht im Dunkeln stehen!
Danke!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaGuten Abrend, ihr tapferen Mitschreiber, bis vor fünf Minuten hatte ich blauen Bildschirm, aber wenigstens Ton. Nun hat Monsieur den Lötkolben gezückt, um das Kabel wieder anzulöten, das ich wohl beim Auf-Hin-undHer oder sonstigem Räumen abgerissen habe. Und nu ist Ruhe im Karton!
Schreibt, Kinners, schreibt! Büttäää Haut in die Tasten, malt Wortgemälde, dichtet in epischer Breite, lasst mich bitte nicht im Dunkeln stehen!
Danke!
Paonia,
sie lebt rosarosarosa...vor allem im Schlafzimmer...überall stehen Engelfiguren und jetzt hilft die Muddi
Zitat von PaoniaGuten Abrend, ihr tapferen Mitschreiber, bis vor fünf Minuten hatte ich blauen Bildschirm, aber wenigstens Ton. Nun hat Monsieur den Lötkolben gezückt, um das Kabel wieder anzulöten, das ich wohl beim Auf-Hin-undHer oder sonstigem Räumen abgerissen habe. Und nu ist Ruhe im Karton!
Danke!
Für Dich Paonia:
Wir sehen ein elfengleiches zartes junggebliebenes blondes Wesen......
Zitat von IlDivaoch nöö, bei dem Menue muß Mutti helfen.
...wer von den beiden ist die Muddi....
Sorry, bin spät! Herzliches Hallo trotzdem
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!