Zitat von IlDivaoch nöö, bei dem Menue muß Mutti helfen.
...wer von den beiden ist die Muddi....
Sorry, bin spät! Herzliches Hallo trotzdem
Das wollte ich auch grad schreiben
hallo Mogge
Zur Tschämpionsubb kann ich nix sagn, hab' ich noch nie gemacht.... Was ich hier so sehe, reizt mich das auch überhaupt nicht, es mal nachzu kochen.....*schüttel*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MässmoggeWer sagte jetzt, dass sie die Suppe bestimmt auswendig kann? Ist ja auch sehr schwierig, so eine Suppe. Die Rafinesse wird bestimmt Maggi sein!
siehste Mogge, da wird mal fix die Sahne vergessen.Ist doch schwierig so ein Süppchen!
Zitat von MässmoggeWer sagte jetzt, dass sie die Suppe bestimmt auswendig kann? Ist ja auch sehr schwierig, so eine Suppe. Die Rafinesse wird bestimmt Maggi sein!
...aber in Körnerform
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
puh, geschafft, bin da, gartencenter hat so lang gedauert! hallo zusammen das soll die mutter sein??? ich tippe eher auf die ältere schwester. kochen kann die gar nicht!
Zitat von Rosinenschnittepuh, geschafft, bin da, gartencenter hat so lang gedauert! hallo zusammen das soll die mutter sein??? ich tippe eher auf die ältere schwester. kochen kann die gar nicht!
Ich fürchte, sie können's beide nicht...der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Pastetchen
Zitat von Mässmogge
Zitat von Pastetchen
Zitat von IlDivaoch nöö, bei dem Menue muß Mutti helfen.
...wer von den beiden ist die Muddi....
Sorry, bin spät! Herzliches Hallo trotzdem
Das wollte ich auch grad schreiben
hallo Mogge
Zur Tschämpionsubb kann ich nix sagn, hab' ich noch nie gemacht.... Was ich hier so sehe, reizt mich das auch überhaupt nicht, es mal nachzu kochen.....*schüttel*
Sali Paschtetli! Ich schüttle nur noch den Kopf, gestern war das schon kein Kochen, heute wird's noch schlimmer, ich schrieb ja, für die Jubiläumswoche müssen wir jetzt wochenlang büssen!!!!