Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Rosinenschnittekinderzimmer??? die hat kleine kinder? mit 50??? künstliche befruchtung? die armen kinder, ne alte mutti, die nur maggi kocht!
Zitat von Rosinenschnittekinderzimmer??? die hat kleine kinder? mit 50??? künstliche befruchtung? die armen kinder, ne alte mutti, die nur maggi kocht!
Oder Omma
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Nein, sie ist doch eine elfengleiche Oma!
ach so, ich dachte schon. da war die uroma aber noch ne ganz junge
Bah. Sie rechnet nicht mit dem Sieg. Vom Stargeld muß reichlich übrig bleiben! Zumindest Kalbfleisch hätte doch drin sein können....wobei...das arme Kalb.
Murks, alles Murks.
Jetzt will ich den Bauchtanz sehen.... So viel schlimmer als das Geköchel kanns ned kommen.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaIhr hätte mich ein bisschen warnen können, vor der Wohnung. Hab gerade den pink-flash!
Haben wir doch geschrieben!!!
Vier schreiben uns die Finger wund und sie liest es nicht mal
Reich mir mal den Lötkolben rüber, Sema.... Dann wird sie wieder lesen.....müssen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!