Zitat von BonnyTja, ähm...Ihr Lieben...eigentlich sind vier doch auch alle UnternehmerInnen, oder nicht...so viel, wie vier unternehmen...
LG Bonny
Ich bin ja soo die Unternehmerin... ich unternehme ab morgen Uuuurlauuuub
Jaja!
Vier sind auch im "Emsland".....
Da kannste nix gegen unternehmen.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die Rouille stammt aber aus ner Provinz, in der ich noch nicht gegessen habe. Die sollte nicht Safrangelb (schon gar nicht von ganzen Fäden) sondern Peperoni-Rot werden.
Aber diese "zahme Variante" passt vielleicht besser zum Fisch
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von silberfischHätt ich nicht gedacht, das Eitrennen hat geklappt. Wäre ja auch knapp geworden.
Genau! Geht der Trend nicht zum Zweit-Ei....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BonnyTja, ähm...Ihr Lieben...eigentlich sind vier doch auch alle UnternehmerInnen, oder nicht...so viel, wie vier unternehmen...
LG Bonny
Jaja!
Ich hoffe, du hast was in Sachen Weißwürste unternommen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von PaoniaDie Rouille stammt aber aus ner Provinz, in der ich noch nicht gegessen habe. Die sollte nicht Safrangelb (schon gar nicht von ganzen Fäden) sondern Peperoni-Rot werden.
Aber diese "zahme Variante" passt vielleicht besser zum Fisch
und eigelb gehört da auch nicht rein
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
LG Bonny
Jaja!
Auch in dem tollen "Blauen Haus"?
Nein, Pfoti , da haben vier Hausverbot. Aber näxte pD-Woche kommt aus Emsland
Mit dieser Ollen .. hust ... Olli möchte ich nix unternehmen...schon gar nicht kochen. Die franz. Küche ist altmodisch und total überschätzt ... und streckenweise echt widerlich ... Gänsestopfleber...
Vielleicht bekommen wir es ja hin, von der einen oder anderen Dinnerörtlichkeit Fotos einzustellen
Das wär 'n Ding!
Martchen, immer im Dienst
Zitat von SunoraMit dieser Ollen .. hust ... Olli möchte ich nix unternehmen...schon gar nicht kochen. Die franz. Küche ist altmodisch und total überschätzt ... und streckenweise echt widerlich ... Gänsestopfleber...
Jetzt bewegst du dich auf sehr dünnem Eis, nur malso angedeutet
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von SunoraMit dieser Ollen .. hust ... Olli möchte ich nix unternehmen...schon gar nicht kochen. Die franz. Küche ist altmodisch und total überschätzt ... und streckenweise echt widerlich ... Gänsestopfleber...
ach echt ?
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)