Zitat von SunoraIch kann schwimmen ... auch in Eiswasser
Das dachte der Kapitän der Titanic auch....damals.
*malRettungsringsuche*.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also Gänseleber frisch habe ich in 25 Jahren Frankreich auch erst einmal gemacht, aber schon häufiger fertig gekauft. Ich nehme mal an, dass Moritz den Schinken und die Leberwurst für sein FRühstück auch selber gemacht hat. Schnösel!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ein Türkisfarbenes Sakko mit weißer Hose trifft nicht unbedingt meinen Gerschmack, aber.....in Kaputzensweater, Turnschuhe und zerrissener Jeans geht man auch nicht zum perfekten Dinner!
Bin ich da wirklich so spießig ?
Und die Foie Gras hat die nicht selber gemacht? Die hat nicht mal die Gans selber gestopft?
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Orangefeeling'Selbst Marko war schon mal in Köln'....alleine dafür
Echt fies.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von SunoraMit dieser Ollen .. hust ... Olli möchte ich nix unternehmen...schon gar nicht kochen. Die franz. Küche ist altmodisch und total überschätzt ... und streckenweise echt widerlich ... Gänsestopfleber...
Ich denke mal, dass ist Geschmacksache! Französische Küche kann wie fast alle Küchen sehr lecker sein. Und Gänseleber ist lecker, die Gewinnung ist halt widerlich.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von MeisjeEin Türkisfarbenes Sakko mit weißer Hose trifft nicht unbedingt meinen Gerschmack, aber.....in Kaputzensweater, Turnschuhe und zerrissener Jeans geht man auch nicht zum perfekten Dinner!
Bin ich da wirklich so spießig ?
Und die Foie Gras hat die nicht selber gemacht? Die hat nicht mal die Gans selber gestopft?
Wie war das nochmal mit der Mayonnaise im Thunfischtatar????
Zitat von SunoraIch kann schwimmen ... auch in Eiswasser
Das dachte der Kapitän der Titanic auch....damals.
*malRettungsringsuche*.....
Nööö....Pastetchen..., der dachte, das Schiff könne gar nicht sinken...
LG Bonny
Schatzi glaub' mir, ich kenn' mich mittlerweile aus mit sinkenden Schiffen.