WIEVIEL fleur de sel schmeißt die denn da rein....????
Na, das gibt Durst....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich fürchte, ich krieg heut mal wieder nichts mit...die Terasse ruft mit Temperaturen von 26° und einer wunderbaren Sonne...da schnapp ich mir jetzt mein Glas , der Liebste ein ...und ab gehts......und da mich Olivia eher anstrengt als entspannt, ist das grad gut so...
Bis später, wenns was Bewegendes gibt, bitte schreiben...dankeeee
Zitat von Meisje Marco ! Tu jetzt nicht so als hättest du Ahnung!
Und überhaupt....wissen die alle BESCHEID!
LG Meisje
Immer quasseln lassen, Meisje....
Hast du gesehen, wie sie die "Aid in the kitchen" maträtiert.....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen Ich werd' nicht mehr..... diese Uniform..... Schlumpfmützi, Nerdbrille ohne Dioptrien, einfach nur, weil's schick ist...und dann die Sieben-Zwerge-Stiefel.....
Zitat von Meisje Marco ! Tu jetzt nicht so als hättest du Ahnung!
Und überhaupt....wissen die alle BESCHEID!
LG Meisje
Immer quasseln lassen, Meisje....
Hast du gesehen, wie sie die "Aid in the kitchen" malträtiert.....?
Moi aussi. Bei mir gibts zum Sonntagfrühstück kein Croissant sondern ein Brioche
Oh, aber guck mal die Knödel von Olivia......
Wenn das jemals Brioches werden heiß ich Hugo.