Zitat von rookieNa das fängt ja gut an....Mauri mag kein Obst, frisches Gemüse, der andere keine Tomaten....
Martchen, vier Müssen das ändern, dass mit dem Abstimmen !!!
nö
gern geschehen
Ich mag dich auch
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von kibbelingMöchte unbedingt das Rezept von der Vorspeise !!
Apopo , wo liegt Krefeld
ich musste auch erstmal gockeln....in der nähe von Kempen....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Natascha und David sind gleich alt. Wahrscheinlich hat er sie im KiGa von der Schaukel geschubbst und sie hat ihn in der Grundschule verpetzt, wenn er hinterm Klo geraucht hat.
Ham se beide verdrängt. Und nun strikes the unterbewusstsein bäck!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von kibbelingMöchte unbedingt das Rezept von der Vorspeise !!
Apopo , wo liegt Krefeld
ich musste auch erstmal gockeln....in der nähe von Kempen....
und wo liegt Kempen
In der nähen von Dießem
Nee, bei Duisburg