Hallöle alle... was für eine Sendung ich lieg vor Lachen unterm Tisch...
Cornel, Cornell, Kornel oder Kornell schwätzt und labert und doziert und palvavert ohne Punkt und Komma, manchmal sogar überzeugend, aber meist ziemlich sinnbefreit....
Daß er dennoch so ein Essen hinbekommen hat....oh Wunder, macht mich fertig, aber ich bin ja auch Team Dienstag...
"Deivid" markiert den Oberproll... übel, übel....
"Mauri" der süße kleine laufende Meter mit den Hammerschuhen würde "Deivid" gern ins Essen spucken....übel, übel...
....ich hab einen lachflash nach dem anderen....SO muß eine PERFEKTE DINNERsendung sein...genau so...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
David hatte nach dem Tätowieren hohes Fieber, das könnte so manches erklären.
LG Rosenwasser
Das ist ja auch schlichtweg Körperverletzung. Haut ist ein Organ und auch noch ein extrem empfindliches, kein Wunder....oder was würden Herz, Lunge, Magen undundund sagen, wenn man sie mit Nadeln bunt einritzen würde....
Nix gegen ein kleines Tattoo, aber sich dergestalt zutätoowieren geht für mich gar nicht. (Ist nur meine Meinung....)
Prost Rosenwasser
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!