Zitat von MässmoggeGrüezi zämme, endlich wieder mal pD für mich. Ich grüss Euch alle und hab Euch vermisst......
endlich!
Bleibst du bis zum Frühstück...? Heftig, deftig...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KatzenpfötchenUnd da ging der Teller zu Bruch - ob die Tochter jetzt die Bruchrechnung kapiert hat?????
- - - - - - - - - - - - -
Cornelis weiß, wie ein gutes Sößchen fabriziert wird
Mei, wenn das nicht der Sieger wird.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Der Cornelis gefällt mir ganz gut, kocht routiniert, aber er ist soooo dünn.......(was natürlich nichts mit dem Kochen zu tun hat, fällt mir nur grad auf)
Zitat von MässmoggeDer Cornelis gefällt mir ganz gut, kocht routiniert, aber er ist soooo dünn.......(was natürlich nichts mit dem Kochen zu tun hat, fällt mir nur grad auf)
Moggele...richtig gute Köche sind nienicht richtig dick.....
Zitat von OrangefeelingDavon ab Mogge, mir gefällt er auch, angenehmer Mensch und sein Essen würde ich gerne verspeisen...
Mich erinnert er an meinen Erdkundelehrer Oberstufe.....
Zitat von PastetchenMoggele...richtig gute Köche sind nienicht richtig dick.....
pruuust, jetzt weiss ich wieso ein koch aus münchen etwas dicker ist!
Der ist auch nicht dick. Dem steht nur die wattierte Kochjacke nicht.
Tja, bin Schubeck-Fan.....
Zitat von MässmoggeDer Cornelis gefällt mir ganz gut, kocht routiniert, aber er ist soooo dünn.......(was natürlich nichts mit dem Kochen zu tun hat, fällt mir nur grad auf)
Hoi Mässmogge, da bist Du ja wieder...hab Dich total vermisst......
Ich weiss noch nicht, was ich von den Teilnehmern halten soll...Cornelis scheint kochen zu können...als Mensch ist er mir zu aufgesetzt, ich weiss nicht...die Tattoomaus geht mir schon aufn Keks..."ich mag das nicht und hoffentlich muss ich nicht brechen"...ich kann nur hoffen, dass die Gäste nicht brechen müssen, wenn sie sie sehen...