Halber Holländer ist er, der Cornelis! Und nett is er! Und kochen kann er!
Ich hab mich montags schon oft in die Nesseln gesetzt........aber wenn es es so weiter geht..........
Und ich habe nicht auf Cornelis getippt (aber vielleicht bin ich im Laufe der Woche noch froh......aber bis jetzt.... schon mal Glückwunsch an Team Montag!)
VS und HS TOP! Das Fleisch -für mich- ein Traum! (wie kann man nur UMHIMMELSWILLEN!!!! sich so ein fleisch "durch" bestellen?!?
Die Crepes hätte ich noch ein wenig angewärmt, aber das Dessert schaut auch toll aus.
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Martali ach so, ich bin fertig mit Beiträgen verschubbseln und bin nun ganz bei euch
Martchen dir weltbeste Ausputzerin ist ein klitzekleines Fehlerchen, eine kleeeeiine Nachlässigkeit passiert....du hast nicht geschubst, sondern kopiert......
kein Wunder, wenn man eigentlich pD gucken will und hudelt
Jetzt doppelt sie auch noch.... Martchen, was'n los heute....
Martchen hat 'nen Doppelpost..... tralalala....*petz*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich hab mich montags schon oft in die Nesseln gesetzt........aber wenn es es so weiter geht..........
Und ich habe nicht auf Cornelis getippt (aber vielleicht bin ich im Laufe der Woche noch froh......aber bis jetzt.... schon mal Glückwunsch an Team Montag!)
VS und HS TOP! Das Fleisch -für mich- ein Traum! (wie kann man nur UMHIMMELSWILLEN!!!! sich so ein fleisch "durch" bestellen?!?
Die Crepes hätte ich noch ein wenig angewärmt, aber das Dessert schaut auch toll aus.
LG Meisje
Das mit dem Fleisch kann ich auch nie verstehen. Für mich Perlen vor die Säue geworfen. Die könnten doch stattdessen Pute essen......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
LG Meisje
Das mit dem Fleisch kann ich auch nie verstehen. Für mich Perlen vor die Säue geworfen. Die könnten doch stattdessen Pute essen......
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
ich will jetzt ja nicht zu arg meckern. Aber 35 oder 36 Punkte finde ich jetzt nicht wenig. Er hat gut gekocht, er ist nett, aber 10 Punkte hätte ich nicht gegeben.