Zitat von PaoniaAch, es ist schrecklich, wenn die Kinder im Ausland leben!
Gar förchterlüch....
@Sema mia....zu spät! Bis du "roh" sagst....hab ich's schon gemampft!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaAch, es ist schrecklich, wenn die Kinder im Ausland leben!
ich leb auch im Ausland und mein Mami wohnt 10 Minuten weg........
Meine Kinder leben alle (!) im Ausland, in Augsburg, Berlin, Bielefeld und FReiburg
Meine auch! In Hessen und in NRW.
Hauptsache 10 Minuten mehr....und weiter weg!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martali ach so, ich bin fertig mit Beiträgen verschubbseln und bin nun ganz bei euch
Martchen dir weltbeste Ausputzerin ist ein klitzekleines Fehlerchen, eine kleeeeiine Nachlässigkeit passiert....du hast nicht geschubst, sondern kopiert......
Zitat von Pastetchen Meine auch! In Hessen und in NRW.
Komm mal her Das ist wirklich ein Härtefall
Ja stimmt. Hessen kommt jedes WE....
Zitat von Pastetchen Meine auch! In Hessen und in NRW.
Komm mal her Das ist wirklich ein Härtefall
Ja stimmt. Hessen kommt jedes WE....
Jaja, der Limes ist auch nicht mehr, was er mal war
Da sagste was.
Hm. Nun muß ich mich aber mal aufs Dinner konzertieren.....
Zitat von Martali ach so, ich bin fertig mit Beiträgen verschubbseln und bin nun ganz bei euch
Martchen dir weltbeste Ausputzerin ist ein klitzekleines Fehlerchen, eine kleeeeiine Nachlässigkeit passiert....du hast nicht geschubst, sondern kopiert......
kein Wunder, wenn man eigentlich pD gucken will und hudelt
Uiuiui...aber das mit dem "selbstgemachten" Eis kann ich nicht wirklich glauben....
Büddebüdde, Cornelis, verhedder' dich ned....
Mir hat alles geschmeckt! 10 points! Ohne Frühstück....
Mei, san die debbert? Crêpes war kalt? ....