Jaja...wie immer. Du überläßt uns die Vorarbeit und setzt dich dann einfach hin zum Schlemmen.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MässmoggeDer Cornelis gefällt mir ganz gut, kocht routiniert, aber er ist soooo dünn.......(was natürlich nichts mit dem Kochen zu tun hat, fällt mir nur grad auf)
Hoi Mässmogge, da bist Du ja wieder...hab Dich total vermisst......
Ich weiss noch nicht, was ich von den Teilnehmern halten soll...Cornelis scheint kochen zu können...als Mensch ist er mir zu aufgesetzt, ich weiss nicht...die Tattoomaus geht mir schon aufn Keks..."ich mag das nicht und hoffentlich muss ich nicht brechen"...ich kann nur hoffen, dass die Gäste nicht brechen müssen, wenn sie sie sehen...
Am Sebel werden vier noch unsere Freude haben...
Na, schaun wir mal...
LG Bonny
Hoi Bonny
Tatoos sind ja auch nicht meins..... Ich finde die VS ziemlich mächtig.............
Zitat von PastetchenMoggele...richtig gute Köche sind nienicht richtig dick.....
pruuust, jetzt weiss ich wieso ein koch aus münchen etwas dicker ist!
Der ist auch nicht dick. Dem steht nur die wattierte Kochjacke nicht.
Tja, bin Schubeck-Fan.....
Pastetchen, komma her , geht doch nix über den Schubeck, ich finde ihn klasse
wir haben das "h" bei ihm vergessen
Haha.... ich weiß nie, ob mit oder ohne "h"
Alfons halt!
Cin-cin...Aalin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Mässmogge Ich finde die VS ziemlich mächtig.............
Das finde ich toll.... bin ich gelassener beim Schlafzimmerstöbern.....
Zitat von Mässmogge was ist das für ein Smiley? Ich drück immer versehentlich da drauf
Dann muss man ne Runde ausgeben! Heißt das!
Wie wunderbar....wollt grad dasselbe tippseln.....
Moggele...du bist dran....
Pastetchen müsste irgendwo noch ein "T" übrighaben. Vielleicht kann sie es ja tauschen
Du liest echt alles, was?
Nie ist man hier unter sich.....