Zitat von MartaliAlso der Serhan ist wirklich ein sympathischer lustiger Knuffelkumpel, da gibts gar nichts
Ich mag ihn auch! Knuffig...das isses!
Die Blonde hat gefühlte 2000mal jetzt schon die Haare nach hinten geschmissen, die Dunkelhaarige versteh' ich schlecht... der andere junge Mann trägt Schal zum Dinner... und der Brilli gibt bestimmt noch Anlaß-Lacher......
Also mir hätte alles geschmeckt und der GG war richtig symphatisch...deshalb 9 Punkte.
Also mir hätte das alles geschmeckt, hatte ne eigen Note, symphatischer GG und deshalb GG-Punkte
Zitat von Martali jetzt weiß ich wer/was Brilli ist..... Ich suchte die ganze Zeit wo es funkelt
Die Schädelform von Brilli.... mir fällt keine passende Beschreibung ein, obwohl sie eine wert wäre. Ich würde es nicht erwähnen, er kann ja nichts dafür, aber dass er das mit der Frisur noch unterstreicht?
Ich fand verdammt vieeeeeeeeeeeel Brille für so ein schmales Gesichtchen.
Zitat von MartaliAlso der Serhan ist wirklich ein sympathischer lustiger Knuffelkumpel, da gibts gar nichts
Die Blonde hat gefühlte 2000mal jetzt schon die Haare nach hinten geschmissen, die Dunkelhaarige versteh' ich schlecht... der andere junge Mann trägt Schal zum Dinner... und der Brilli gibt bestimmt noch Anlaß-Lacher......
Also mir hätte alles geschmeckt und der GG war richtig symphatisch...deshalb 9 Punkte.
Also mir hätte das alles geschmeckt, hatte ne eigen Note, symphatischer GG und deshalb GG-Punkte
Das Lamm hätt' ich gern probiert......hmmmm.
...Zitier-Probleme....mein lieber nanooo ???
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das Lamm hätt' ich gern probiert......hmmmm.
...Zitier-Probleme....mein lieber nanooo ???
Serhan ist mir sehr sympathisch, der ist locker drauf, sieht das nicht so bierernst, auch mit seiner Religion...trinkt zum Essen n Gläschen Wein...Sein Essen war jetzt allerdings nix Grandioses, aber das Lamm sah lecker aus und das Gemüse, Reis mag ich nicht so gern...zu Vor- und Nachspeise sag ich mal nix....
Schon wieder ne Vegetarierin...Vorschlag an VOX: statt uns das nächste mal mit so einer Profilneurotiker-Mallorca-Runde zu nerven, castet doch mal ne reine Vegigrunde, denn nur ein Vegetariern kann einem Vegetarier ein perfektes Dinner bieten ...aber niemals ein Nichtvegetarier einem Vegetarier oder umgekehrt, das geht einfach nicht. Ich bin überzeugt, wenn nur Vegetarier kochen, könnte man noch was lernen. Hier wird doch nur irgendein Tofu, Quorn, Bratlinge oder Fertigvegiburger in die Pfanne gehauen...stinklangweilig...
Der "Woody-Allen-Brille-Revival"-Friseur ist glaub ich ganz lustig... Auf jeden Fall scheint es - noch - eine Runde zu sein, wo kein Zickenterror droht...
So, ich verzieh mich wieder aufs Sofa unter die Decke und trink heissen Tee, bei uns ist am Sonntag die Heizung ausgestiegen - Fussbodenheizung - der Boden ist saukalt. Der Heizungsmonteur war zwar heute da, der Fehler wurde behoben und er meinte, am Abend wärs wieder warm...aber bis jetzt ist's immer noch 18° in der Wohnung...der muss dann halt morgen noch mal antanzen. Wir sitzen da mit dicken Socken, Fliesjäckchen und unter Kuscheldecken vergraben, wie im tiefsten Winter....
Ja, aber der Teller so schon sehr nach Imbissbude - klatsch,klatsch, klatsch - aus.
Ging Richtung Dönerteller, gelle? Aber ich denke, ein perfekter Teller würde auch nicht zu ihm passen.
Ich bin heute nachsichtig
Das stimmt Martali - das ist das Gleiche wie die Tatsache, dass der Titel "Das perfekte Dinner" nicht mehr zu der Sendung passt, die wir Mo. - Fr. zu sehen kriegen...
Alles easy!
Serhan hat wirklich mit Leidenschaft gekocht, war ein spaßiger Gastgeber....mir hätte auch alles geschmeckt. Sogar der süße Kürbis!
Wenn man mal zurückblickt, hatten türkische Menues noch nie wirklich Chancen auf den Dinner-Sieg. Schade eigentlich. Mal sehen, was die anderen im Laufe der Woche noch wurschteln.....da liegt ja noch einiges an.
Ich tippe diesmal bei der braunhaarigen Lady, deren Slang ich nicht verstehe, auf die Quotenzicke. Kann einfach nicht sein, daß es schon wieder die Blonde sein muß.
Bin schon mal gespannt auf Sema's statement.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich fand verdammt vieeeeeeeeeeeel Brille für so ein schmales Gesichtchen.
LG Diva
.....Da hast du verdammt Recht, Diva mia
@ Fee: ich finde schon, daß es sich lohnt. Oder vielleicht schreibt ja Luculla noch a weng was..... ist oft noch besser als MK
Nun weiß ich auch an wen der arme Marcel mit seiner Mandelentzündung,oder warum trug er während des Dinners einen Schal , erinnert. Er hat unheimliche Ähnlichkeit mit dem Hauptdarsteller Kalle Blomquist , aus der Verfilmung der Stieg Larson Trilogie.
Ich bin im MK, noch bei Bulgursalatvorbereitung und mir graut's! Rote Paprika im Bulgursalat? Keine Tomaten? Kein Dill, wovon ein Bulgursalat lebt? Sumak statt Zitrone, keine giftgrüne Pepperoni? Hat er auch Gemüsezwiebeln reingetan? Und das allerschlimmste: Knoblauch??? Bulgursalat sieht wenigstens gut aus, aaaber, ich verzichte.
Zitat von TraumjägerIch bin im MK, noch bei Bulgursalatvorbereitung und mir graut's! Rote Paprika im Bulgursalat? Keine Tomaten? Kein Dill, wovon ein Bulgursalat lebt? Sumak statt Zitrone, keine giftgrüne Pepperoni? Hat er auch Gemüsezwiebeln reingetan? Und das allerschlimmste: Knoblauch??? Bulgursalat sieht wenigstens gut aus, aaaber, ich verzichte.
Ähmm, also niemals nicht Knoblauch in Bulgursalat???? Oder doch und bitte was ist Sumak????
HS hätte ich gern gegessen, allerdings wäre mir Kartoffeln statt Reis lieber gewesen. Ich esse sehr gern Reis, aber bei dem Gericht doch lieber Kartoffeln.
Zitat von TraumjägerIch bin im MK, noch bei Bulgursalatvorbereitung und mir graut's! Rote Paprika im Bulgursalat? Keine Tomaten? Kein Dill, wovon ein Bulgursalat lebt? Sumak statt Zitrone, keine giftgrüne Pepperoni? Hat er auch Gemüsezwiebeln reingetan? Und das allerschlimmste: Knoblauch??? Bulgursalat sieht wenigstens gut aus, aaaber, ich verzichte.
So Mädels, jetzt wisst ihr mal Bescheid ... Sema, ich könnt dich...sie wollten es ja nicht anders
Und jetzt der Kürbis. Jeder macht ihn natürlich anders, aber da fehlten noch 2 Gewürznelken, 2 Eßlöffel Wasser, ein paar spritzer Zitrone und das Eis passt definitiv nicht dazu.
Aaaaaber, er ist ein sehr sympatischer, knuffliger GG...Sema, maul nicht rum, er hat sich doch wacker geschlagen. Ich finde seine Punkte in Ordnung, denn er hat besser gekocht als die meisten Türken, die da mitgemacht haben.
Wiiiiiieee groooooß ist die Türkei......? Mag's landestypischen Unterschiede geben?
Ich fänd' luschtig, wenn Sema heute die Quotenzicke gibt.......