Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Aachen, Montag, 14.02.2011, Serhan, 35 Jahre
Hauptspeise: Lammfilet vom Grill, dazu Basmati-Reis und gegrilltes Gemüse
Nachspeise: Kürbis auf Türkischer Art mit Walnüssen
Oh mein Gott, wei einfallsreich........Bulgur...uäääkkkkk....fällt denen sonst nichts mehr ein
LG Bonny
Ich finde Bulgur köstlich!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Oha, das ganze Menü wird nun an mir vorübergehen. Das hammerscharfe Bild im Wohnzimmer hat mich gerade in eine Art interkultureller Schockstarre versetzt. Oha!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von MartaliSema , heute müsstest du mal ins MK. Wer sonst könnte beurteilen, ob das lecker ist? Ich habe keine Ahnung, wie die VS schmecken könnte.
Wenn's richtig gemacht ist, schmeckt's klasse! Hab ich am Wochenende gemacht, mein Sohn liebt es.
Zitat von MartaliSema , heute müsstest du mal ins MK. Wer sonst könnte beurteilen, ob das lecker ist? Ich habe keine Ahnung, wie die VS schmecken könnte.
Wenn's richtig gemacht ist, schmeckt's klasse! Hab ich am Wochenende gemacht, mein Sohn liebt es.
Bin absolut sicher, du machst es perfekt! Sema, ich muß sagen, daß das gut aussah! Alles drin, was rein muß, jetzt hat er da sowas genommen, was Granatapfelsirup sein könnte, aber sein Frauchen meinte was anderes....? Ich mag es total gerne, grade auch in Salat gewickelt, aber nicht in Kopfsalat, sondern in Romana!
Der Typ ein ein ganz lustiger, mit seinen vielen Tics......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Bin absolut sicher, du machst es perfekt! Sema, ich muß sagen, daß das gut aussah! Alles drin, was rein muß, jetzt hat er da sowas genommen, was Granatapfelsirup sein könnte, aber ein Frauchen meinte was anderes....? Ich mag es total gerne, grade auch in Salat gewickelt, aber nicht in Kopfsalat, sondern in Romana!
Der Typ ein ein ganz lustiger, mit seinen vielen Tics......
Nachher guck ich ins MK...Ihr macht mich neugierig.
Zitat von MartaliAlso der Serhan ist wirklich ein sympathischer lustiger Knuffelkumpel, da gibts gar nichts
Ich mag ihn auch! Knuffig...das isses!
Die Blonde hat gefühlte 2000mal jetzt schon die Haare nach hinten geschmissen, die Dunkelhaarige versteh' ich schlecht... der andere junge Mann trägt Schal zum Dinner... und der Brilli gibt bestimmt noch Anlaß-Lacher......
Das Lamm hätt' ich gern probiert......hmmmm.
jetzt weiß ich wer/was Brilli ist..... Ich suchte die ganze Zeit wo es funkelt
Die Schädelform von Brilli.... mir fällt keine passende Beschreibung ein, obwohl sie eine wert wäre. Ich würde es nicht erwähnen, er kann ja nichts dafür, aber dass er das mit der Frisur noch unterstreicht?
Zitat von Martali jetzt weiß ich wer/was Brilli ist..... Ich suchte die ganze Zeit wo es funkelt
Die Schädelform von Brilli.... mir fällt keine passende Beschreibung ein, obwohl sie eine wert wäre. Ich würde es nicht erwähnen, er kann ja nichts dafür, aber dass er das mit der Frisur noch unterstreicht?
...aber darauf wollt' ich's jetzt nicht reduzieren. Wer weiß, was er drin hat im rotblonden Schöpfchen.....? Wir sagen Sema jetzt nix von den Punkten, gell.....