------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Noch ein Senfschnitzelchen mit einpacken....? Schaut gar nicht mal so aus....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das ist jetzt der dritte Abend mit Schale. Jetzt darf ich schon mal wettern.....
und für das bisschen Gesinge wird technisch groß aufgefahren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von TraumjägerIch hänge noch bei The Big Bang Theory...komm nachher zu euch
Hast du deine Prioritäten richtig sortiert?
1. Kannte ich die Folge noch nicht. 2. Habe jetzt umgeschaltet und wurde beschallt von einem...was weiß denn ich...ich wünschte, es hätte noch 'ne Folge von TBBT gegeben
und für das bisschen Gesinge wird technisch groß aufgefahren
Der Hugo wirds richten. "Stiiiiimmung"!!!! Gibt dann bestimmt 'n Extra-Punkt!
Zitat von TraumjägerIch hänge noch bei The Big Bang Theory...komm nachher zu euch
Hast du deine Prioritäten richtig sortiert?
1. Kannte ich die Folge noch nicht. 2. Habe jetzt umgeschaltet und wurde beschallt von einem...was weiß denn ich...ich wünschte, es hätte noch 'ne Folge von TBBT gegeben
Gefällt dir den das schöne Perfekte Dinner nicht mehr?
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von Traumjäger 1. Kannte ich die Folge noch nicht. 2. Habe jetzt umgeschaltet und wurde beschallt von einem...was weiß denn ich...ich wünschte, es hätte noch 'ne Folge von TBBT gegeben
Zitat von Traumjäger 1. Kannte ich die Folge noch nicht. 2. Habe jetzt umgeschaltet und wurde beschallt von einem...was weiß denn ich...ich wünschte, es hätte noch 'ne Folge von TBBT gegeben
Ja wie? Das Dinner heute kennst du schon?
My theory...? ----> zum Hauptgang wird Sema schneller da sein, als du hoppla sagen kannst....
Ja wie? Das Dinner heute kennst du schon?
So gut wie...ich kann mich an einen Teilnehmer erinnern, der zwei Pfannkuchen in zwei Pfannen gleichzeitig wenden konnte