Zitat von BienenbienchenHat sich beim perfekten Dinner schon mal ein Pärchen gefunden? - Die beiden passen gut zusammen.
Es hat schon mal so ausgesehen, als würden Zwei sich finden...Montag schon fast die große Liebe, am Freitag mittag schon die Scheidung...so quasimäßig Wenn mich nicht alles täuscht, hat sie die Kinder behalten
Ich erinnere mich - es waren doch sogar Zwillinge.
Zitat von KatzenpfötchenNa, und jetzt gleich die Punkte. Bin mal gespannt
*kissenbeiß*....????
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KatzenpfötchenNa, und jetzt gleich die Punkte. Bin mal gespannt
*kissenbeiß*....????
Genauuuuuu! ( nur, wo nehme ich schnell ein Kissen her...... *grins* )
Das gibt heute wieder 33 points....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Für Kuzyla und alle anderen die Punkte Nina 8 Nuno 9 Elisabeth 8 Arasch 9
und damit die Führung für Markus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieFür Kuzyla und alle anderen die Punkte Nina 8 Nuno 9 Elisabeth 8 Arasch 9
und damit in Führung
Och Mööönsch....bloß wegen dem Ketchup den einen Punkt mehr....? Sonst hätte ich richtig gelegen.
Ich fand' das alles nicht mal sieben Punkte wert...... Pfannkuchen, Pellkartoffeln mit Pelle, Paniertes Prostbrätle, pappsüße Pferdbeeren....