die veranstalten mit ihrem Getausche ja ne ganz schöne Matscherei
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Warum macht man beim pD mit, wenn man nur Magerzeuchs essen will ...ich muss doch damit rechnen, dass ich nicht nur meine favorisierten Speisen bekomme, sondern vielleicht auch mal was "Fremdartiges"...
Nina, ich finde aber auch, daß grade heute Balsamico gar nicht paßt. Zu Pfannkuchen..... Klar....matsch to matsch.
Und Pfannkuchen....? Würde ich adhoc auch nicht grade mit Königsallee in Verbindung bringen....
So Lachs-Pancakes sind ein prima Appetit-Happen, in Tranchen geschnitten mit einem Dip vielleicht noch dazu.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
....zeigen die vielleicht mal das Fleisch von innen....?
Ah...jetzt doch. Na dann.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BienenbienchenHat sich beim perfekten Dinner schon mal ein Pärchen gefunden? - Die beiden passen gut zusammen.
Es hat schon mal so ausgesehen, als würden Zwei sich finden...Montag schon fast die große Liebe, am Freitag mittag schon die Scheidung...so quasimäßig Wenn mich nicht alles täuscht, hat sie die Kinder behalten
Zitat von no nick Ich mach mir Sorgen um Elisabeth.
...warum sind die mit dem Essen schon durch heute...? Hatte ich Sekundenschlaf und die Werbung verpeilt....?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hallo, ich hatte noch ein Rendezvous mit dem letzten isländischen Räucherfisch. Steak sah gut aus, büschen dunkel die Kruste. Paschtetche, wass'n der Unterschied zwischen diesem und dem badischen Zwiebelrostbraten? (dass beide kein Braten im herkömmlichen Sinn sind, das hab ich inzwischen auch verstanden)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von BienenbienchenHat sich beim perfekten Dinner schon mal ein Pärchen gefunden? - Die beiden passen gut zusammen.
Es hat schon mal so ausgesehen, als würden Zwei sich finden...Montag schon fast die große Liebe, am Freitag mittag schon die Scheidung...so quasimäßig Wenn mich nicht alles täuscht, hat sie die Kinder behalten
Ich erinnere mich - es waren doch sogar Zwillinge.
Hallihallo, liebe Grüße vom Ostseestrand... Meer und Sand sind noch da und jetzt auch ich....Web-Stick funktioniert und jetzt gehen wir ins Kino !!!! mein Senf zum Senfkrusten-Filet:
alles seeeeeehr lecker, ich hätte gern mitgegessen, aber Lisa nervt mich extrem.... Schreibt bitte genau die Punkte mit und auch sonst alles Wichtige ...ich muß leider ( nein, so stimmt das ja auch nicht...ich will ja den Film sehen....) gleich lohos....
Zitat von PaoniaHallo, ich hatte noch ein Rendezvous mit dem letzten isländischen Räucherfisch. Steak sah gut aus, büschen dunkel die Kruste. Paschtetche, wass'n der Unterschied zwischen diesem und dem badischen Zwiebelrostbraten? (dass beide kein Braten im herkömmlichen Sinn sind, das hab ich inzwischen auch verstanden)
...in welchem Rauch hing denn der Füsch...?
Roschtbratenfragen? Immer gerne. Gleich nachher!
Nuno ist immer noch süß und Göga versteht mich.....
Ganz liebe Grüßleins an die Ostsee!