Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Ich habe das Gefühl, dass Fleisch könnte trocken werden. Oh Gott, jetzt zieht sich Andreas auch noch aus........und das vor dem HS, mir wird schlecht, wo ist das Kotz Smiley??
Zitat von MässmoggeIch habe das Gefühl, dass Fleisch könnte trocken werden. Oh Gott, jetzt zieht sich Andreas auch noch aus........und das vor dem HS, mir wird schlecht, wo ist das Kotz Smiley??
Ich sach dir No...da ahnste nix böses und dann das.....
Insgesamt zu viel Speck heute beim Dinnerabend.
Ich seh das grade...
Viel Schweinefleisch im Speckmäntelchen badet in viel Fond.
Ich überlasse euch gerne, wen oder was ich meine....
Grüssleins aus dem blackwoodforest......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattSchaut mal im Gästeforum nach ,da hat Rudi einen Link zum Andreas reingestellt also da wundert mich beim" Herr der Schlümpfe" gar nichts mehr
Ich meine auch, dass ich ihn schon einmal gesehen habe, eventl. bei Mieten-Kaufen-Wohnen
Zitat von nimmersattSchaut mal im Gästeforum nach ,da hat Rudi einen Link zum Andreas reingestellt also da wundert mich beim" Herr der Schlümpfe" gar nichts mehr
Ich meine auch, dass ich ihn schon einmal gesehen habe, eventl. bei Mieten-Kaufen-Wohnen
Da könntest du sogar richtig liegen.Ich habe schon lange den Eindruck das Vox da Leute einbaut
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!