Und wo bleibt Deine "Ironie-Explosion", gretchen, hmmmm....darauf warte ich immer ganz gespannt.......und meine Lachmuskeln auch......also, auf gehts...
LG Bonny
auf gehts???? Sach ma, wo simmer denn hier
Ach, Bonnylein ich hab mir vorgenommen, was zu schreiben, ganz bestimmt , aber auf die ganzen Anzüglichkeiten vom A.... Du weißt schon...., will ich nicht näher eingehen und zu einem erwachsenen Mann, der unbedingt seinen weißen Bauchspeck, in einer weißen dünnen Unterhose mit seinen merkwürdigen Lachanfällen im Kinderplantschbecken und überall sonst, wo es nicht angebracht ist, mal einem breiten Publikum vorführen möchte, fällt mir noch nicht mal was ironisches ein. Das ist einfach zuviel. Und sonst war ja nichts besonderes, oder gar lustiges gestern Abend. Ich finde es ist ein Unterschied, ob jemand ehr unbewußt agiert oder ob jemand ganz gezielt nach Aufmerksamkeit hascht und betont lustig rüberkommen möchte. Für mich ist das zu aufgesetzt, sorry! Es tut mir leid, um seine Mitstreiter, die bei diesem Spektakel mitmachen müssen. Besonders Nina beherrscht die Situation sehr souverän. Alle Achtung! Ja und schade, dass ich nun verloren hab
L.G. Gretchen
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Und wo bleibt Deine "Ironie-Explosion", gretchen, hmmmm....darauf warte ich immer ganz gespannt.......und meine Lachmuskeln auch......also, auf gehts...
LG Bonny
auf gehts???? Sach ma, wo simmer denn hier
Ach, Bonnylein ich hab mir vorgenommen, was zu schreiben, ganz bestimmt , aber auf die ganzen Anzüglichkeiten vom A.... Du weißt schon...., will ich nicht näher eingehen und zu einem erwachsenen Mann, der unbedingt seinen weißen Bauchspeck, in einer weißen dünnen Unterhose mit seinen merkwürdigen Lachanfällen im Kinderplantschbecken und überall sonst, wo es nicht angebracht ist, mal einem breiten Publikum vorführen möchte, fällt mir noch nicht mal was ironisches ein. Das ist einfach zuviel. Und sonst war ja nichts besonderes, oder gar lustiges gestern Abend. Ich finde es ist ein Unterschied, ob jemand ehr unbewußt agiert oder ob jemand ganz gezielt nach Aufmerksamkeit hascht und betont lustig rüberkommen möchte. Für mich ist das zu aufgesetzt, sorry! Es tut mir leid, um seine Mitstreiter, die bei diesem Spektakel mitmachen müssen. Besonders Nina beherrscht die Situation sehr souverän. Alle Achtung! Ja und schade, dass ich nun verloren hab
L.G. Gretchen
Hallo Gretchen
Da hast Du natürlich vollkommen Recht - "der Andi" ist ja nun das beste Beispiel seit langem für Fremdschämen....der ist auch nicht erwachsen, finde ich...der ist wohl irgendwie in der Schlumpf-Phase steckengeblieben...
Und es will schon was heissen, wenn selbst Dir nichts Ironisches einfällt...aber auch da hast Du meine volle Zustimmung. Es ist ein Unterschied, ob jemand irgendwie liebenswert naiv oder so ist oder eben aufgesetzt, blöd und damit nur voll peinlich, wie A. Zu solchen Dinnerabenden mag ich auch nichts schreiben...und wenn ich recht überlege, geht mir das schon eine ganze Weile so...mir gefällt diese Woche so gar nicht, aber vor Nina hab ich Respekt, wie sie damit umgeht! Und auch Karin, denn der hat dieser Ar....von Andi den ganzen Abend versaut....
Ob ich mir den Freitag antue, weiss ich noch nicht...denn wenn A. auf der Bildfläche erscheint, könnte ich den Fernseher wegschmeissen...aber ich hab ja noch die Fernbedienung...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattSchaut mal im Gästeforum nach ,da hat Rudi einen Link zum Andreas reingestellt also da wundert mich beim" Herr der Schlümpfe" gar nichts mehr
Ich habe mir erlaubt Rudis Link im Vox-Forum zu erwähnen (sog.gelbes Forum). Wurde sofort gelöscht , auch die Frage einer Userin, wie sie ins WuL kommt. Wenn man solche Selbstdarsteller präsentiert, sollte man uns auch Kritik zugestehen.