Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
ich finde die HS, naja. Nichts besonderes. Ich werde mich nächste Woche nicht mehr dran erinnern können. Ich finde die Karin auch eine Nette. Die gestrige NS war aber viel schöner präsentiert.
Zitat von Mässmoggeich finde die HS, naja. Nichts besonderes. Ich werde mich nächste Woche nicht mehr dran erinnern können. Ich finde die Karin auch eine Nette. Die gestrige NS war aber viel schöner präsentiert.
Das sah gestern so richtig nach Sieger-Dinner aus, gell?
Zitat von Mässmoggeich finde die HS, naja. Nichts besonderes. Ich werde mich nächste Woche nicht mehr dran erinnern können. Ich finde die Karin auch eine Nette. Die gestrige NS war aber viel schöner präsentiert.
Das sah gestern so richtig nach Sieger-Dinner aus, gell?
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Andy, bitte hör auf zu lachen, oh Mann ist der schrecklich. Und der Freitags GG sitzt am Tisch wie ein Bauer (nichts gegen die Bauern, der Ausdruck ist halt so)
Zitat von makiMein Gott wie sollen wir blos den Donnerstag überstehen.....
Einfach nicht einschalten
Raupi, ohne Quatsch, ich will das ned sehn. Macht ihr mal. Schlümpfe waren noch nie mein Fall und ein Revival braucht mir der Lachsack ned bieten....
Bin dann Freitag wieder bei den Italienischen Rouladen dabei.....und Sicher wieder mal enttäuscht....was da wieder alles italienisch benannt wird......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von makiMein Gott wie sollen wir blos den Donnerstag überstehen.....
Einfach nicht einschalten
Raupi, ohne Quatsch, ich will das ned sehn. Macht ihr mal. Schlümpfe waren noch nie mein Fall und ein Revival braucht mir der Lachsack ned bieten....
Bin dann Freitag wieder bei den Italienischen Rouladen dabei.....und Sicher wieder mal enttäuscht....was da wieder alles italienisch benannt wird......
ich sage nur:
ich WILL mir das antun!!
auch wenn es schwer fällt, aber sowas könnte mir bestimmt helfen