Carmelo fürchtet wohl um seinen Platz....na, wenn der wüsste... - ich drück Petra die Daumen, ich mag Menschen, die von sich sagen, dass sie mit ihrem Leben zufrieden sind
LG Bonny
Ich habe beim Zusehen den Eindruck, dass das nicht nur leere Worte sind.
Zitat von BatgirlkielDie Ente war ihm zu "entig". Soso. Rosa war sie allerdings wirklich nicht.
Deshalb kriegt er jetzt Rind. Hoffentlich ists ihm nicht zu "rindig"
Dann spring ich ins TV und nehms ihm weg. Beides!
Das Reh wird bestimmt nicht "rehig"
Boah, nein, blendet bitte diese Lache aus....oder gebt dem Carmelo endlich mal den Mogge
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sieh an - da hat er sich erstmal unbeliebt gemacht und dann schmeckts ihm wider Erwarten richtig gut. Das spiegelt sich hoffentlich in den Punkten wider.
Joanna geht auf die "makk ikk nikk"-Schiene und Sabine spricht von "war keine Meisterleistung"
Zitat von Mässmoggemich regt dieser Schlumpf Italiener richtig auf
Mittlerweile nervt mich auch die....Joanna? Die vom Montag, die durchstrukturierte Was ihr alles einfällt, um das alles schlecht zu reden. Nicht nett.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickCarmelo ist wirklich wieder zu carmelig heute.
Und Sabina...? Ich könnte grad schon wieder die Prada auspacken.....