Zitat von ioanninalieber himmel, was sind die kritisch, selbst nicht auf die reihe bringen und dann auch noch keine ahnung.
na ja aber das huhn in bierteig war 10 punkte wert.
ich glaube, "Miss Wienerwald" gewinnt....
....neeeeeinn...bitte nicht....
Miss Wienerwald! Ja, stimmt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingNa und Sabina? Das war eben mehr als unverschämt
Was hat sie gesagt? Hab nur den Italiener gehört!
Sie hat sich ausgiebig darüber ausgelassen, wie alt und einfach hässlich Petra auf einem alten Foto, dass sie gefunden hatte, aussah. Haare, Kleidung - das ginge alles ja gaaar nicht. Und das mitten am Tisch.
Darf ich Joanna daran erinnern, dass sie gestern für Huhn im Bierteig und TK-Himbeeren mit Sahne/Joghurt-Mantsche 10 ! (in Worten: zehn) Punkte gegeben hat?
Sie hat sich ausgiebig darüber ausgelassen, wie alt und einfach hässlich Petra auf einem alten Foto, dass sie gefunden hatte, aussah. Haare, Kleidung - das ginge alles ja gaaar nicht. Und das mitten am Tisch.
hat sie einen Knall
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von noxhoffent. kommen sie nicht auf die Idee die Birne war zu hartig..
..zu Obstig...
und zu dick und als Rotweinbirne zu weinig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteEin fröhliches Halali in die Runde! Bin auch da.
Haste ein paar Pradas mitgebracht? Könne mer brauche
Es war alles toll, bis die ersten Kommentare der Gäste kamen. Unglaublich, wirklich unglaublich.....
Hallo Sprotte
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Danke, naja sag jetzt lieber nicht was ich von der Sabine optisch halte...
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!
Joanna versucht wirklich an den Haaren herbeigezogene Argumente zu bringen, warum das alles heute nicht toll sei. Ich komm mir schon vor wie beim Grand Prix - die Polen-Konnäkktschen.
"Bescheidenheit ist eine Zier doch weiter kommt man ohne ihr"......
Nein, isch reg misch ned uff.....