Zitat von T-LegalMoin moin - also Gabriele nervt jetzt schon.
Habe auch schon Vorurteile
Auch die müssen gepflegt sein.
So ist das!
Ich blick Montag noch nicht durch bei all den Teilnehmern.... Gabi war die Helene, oder?
und Stefan das Gulasch
Imbissbuden-Deutsch für Anfänger: Sind Sie die Currywürst? Ne, ich bin das Schaschlik!
Kenn' ich! Wolln wir das mal ins LAL linken....?
Zu gut! "Listen and repeat"....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MässmoggePastetetchen, Du hast gewonnen!!!! Mit der Pasta mein ich......
Tja.....
Ist auch kein Hexenwerk....ich droh schon mal mit einem Beitrag unter Basics.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Jetzt guckt Euch doch mal genau den Übergang der Schränke an. Der weisse unter dem Fenster und der braune links davon. Die sind nicht gleich hoch, haben eine Ritze (für Abfälle), Und natürlich nicht die gleiche Farbe. Und der Mann ist Küchenbauer?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Wir tauschen niemals Fotos aus, gell? Nein das machen wir nicht
Der kann doch eigentlich gar nicht schlecht kochen?
Wer hat das gesagt?
ich??
War bestümmt eine gute Pute!
Zitat von SprotteJetzt guckt Euch doch mal genau den Übergang der Schränke an. Der weisse unter dem Fenster und der braune links davon. Die sind nicht gleich hoch, haben eine Ritze (für Abfälle), Und natürlich nicht die gleiche Farbe. Und der Mann ist Küchenbauer?
Unter dem Fenster ist der Gossenstein, der in die Arbeitsfläche übergeht...also alles was da so weiß ist.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)