------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der Küchenbauer macht Werbung für seinen Laden (inkl. Küchenberatung bei der Übernachtung), der Friseur schneidet dem Übernachtungsgast die Haare und hat "zufällig" Bilder seiner Visagistentätigkeit herumliegen, und der Gitarrist hat nicht nur einen Akustikauftritt, sondern auch noch Zeit für die Vorstellung der Band.
DPD war immer schon Werbeplattform, aber so dreist ist es lange nicht gewesen.
Zitat von PaoniaHallo Emma, kann es sein, dass du dich verirrt hast? Tagmäßig und so?
Ansonsten weiter so!
Nö, hab ich nicht, dachte nur, den Sascha liest eh keiner mehr, da alle live-vor-ort posten, ich kann das nicht. Deshalb mein nachträgl. Fazit. SCHLIMM FUER DICH? Oder warum die kryptische Kritik???
Keine Kritik und kryptisch schon gar nicht! Nur ein Hinweis. Ich latsch auch schon mal mittwochs in den Donnerstagsfred und wundere mich, warum keiner da ist...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Also mit 23 hatte ich 25 Quadratmeter und nicht 25 Zimmer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)