Zitat von BatgirlkielIch sag mal: Sie hat das falsche Kleid gewählt.
Stimmt nicht! Er hat gewählt!
Ich finde das nicht schlecht, was sie trägt. Sie ist mit 23 schon eine Person und nicht ein Persönchen wie Saschas Frau.
Und wenn sie sich darin gefällt und sich wohl fühlt, wre sind wir daran rum zu kritteln? Paonia (in Jeans und Fleecepulli heute Abend)
Naja, die Kleider wird sie sich ja sicherlich beide selbst gekauft haben ...
Ich finds halt so schade, dass sie mit offenen Haaren und leichten Stoffen so hübsch ist, und in dem groben Kleid mit dem festgezurrten Haar so streng wirkt. Das ist natürlich nur mein Geschmack, hat aber doch nix damit zu tun, ob sie eine eigene Persönlichkeit hat.
Boah, Ullrich gab wieder aufklärungsunterricht. Wer von Euch Echtfrauen kennt das? Ich HASSE es, Schuhe zu kaufen und ich bin eine Frau! Er war echt süß, und es gibt auch tolle schuhe, aber wenn man mit 9 Jahren in den 70ern als mädchen schon größe 40 hatte, isses vorbei.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von EMMA09Boah, Ullrich gab wieder aufklärungsunterricht. Wer von Euch Echtfrauen kennt das? Ich HASSE es, Schuhe zu kaufen und ich bin eine Frau! Er war echt süß, und es gibt auch tolle schuhe, aber wenn man mit 9 Jahren in den 70ern als mädchen schon größe 40 hatte, isses vorbei.
ich gehe auch nicht gerne Schuhe kaufen, denn wenn man Grösse 34 hat ist es auch nicht lustig.
Naja, aber nun mal ehrlich, wann soll denn der Rehrücken servierfähig sein? Man hat ja sowas auch schon oft genug fabriziert und man weiß doch, wie lange das alles so dauert! Menno-