Nur mal so nebenbei bemerkt: Schokolade kann man auch ganz toll schmelzen in der ....
jetzt wird erotisch gekocht!
Zitat von BatgirlkielDieses Helferlein ist nicht ganz so begeistert von seinem Einsatz im TV, oder?
Zitat von PaoniaNur mal so nebenbei bemerkt: Schokolade kann man auch ganz toll schmelzen in der ....
Zitat von ioanninajetzt wird erotisch gekocht!
Zitat von no nickZitat von PaoniaNur mal so nebenbei bemerkt: Schokolade kann man auch ganz toll schmelzen in der ....Das güldet nicht.
Meine Güte...unsere Nachbarn hatten auch schon mit 23/25 ein Haus.
ihr TShirt wird mich nerven ,wenn ich es an hätte ,da habe ich das Gefühl meine Arme sind eingeklemmt und kann nicht hantieren
Uh, jetzt wirds sehr privat. Will ich das wissen? Techtelmechtel, Traumfrau, Hauskauf?.............. Eher nicht.
Zitat von BatgirlkielZitat von PaoniaNur mal so nebenbei bemerkt: Schokolade kann man auch ganz toll schmelzen in der ....Sammelst Du noch Mikrowellenrezepte?
Zitat von noxihr TShirt wird mich nerven ,wenn ich es an hätte ,da habe ich das Gefühl meine Arme sind eingeklemmt und kann nicht hantieren
Zitat von BatgirlkielUh, jetzt wirds sehr privat. Will ich das wissen? Techtelmechtel, Traumfrau, Hauskauf?.............. Eher nicht.
Zitat von MässmoggeZitat von noxihr TShirt wird mich nerven ,wenn ich es an hätte ,da habe ich das Gefühl meine Arme sind eingeklemmt und kann nicht hantierenmir würde es gleich ergehen.
Die heutige Gastgeberin hat ein sicheres Händchen bei der Auswahl Ihrer Bekleidung.Treffsicher und immer 100 % daneben bei der Auswahl der Klamotten.
Zitat von no nickZitat von BatgirlkielUh, jetzt wirds sehr privat. Will ich das wissen? Techtelmechtel, Traumfrau, Hauskauf?.............. Eher nicht.Die können halt nicht singen/schreinern/Haare schneiden.
Ich sag mal: Sie hat das falsche Kleid gewählt.
tja, ich hab damals nie darüber nachgedacht, wie alt wir sind?Oder wie reich unsere eltern (was sie nie waren)………………………in ihrem alter war ich noch brav trotz studium zuhaus, weil das geld fehlte Egal, schaun wir mal aufs Dinner…
Zitat von noxZitat von BatgirlkielZitat von PaoniaNur mal so nebenbei bemerkt: Schokolade kann man auch ganz toll schmelzen in der ....Sammelst Du noch Mikrowellenrezepte? kein Problem in der MW
Zitat von BatgirlkielZitat von MässmoggeZitat von noxihr TShirt wird mich nerven ,wenn ich es an hätte ,da habe ich das Gefühl meine Arme sind eingeklemmt und kann nicht hantierenmir würde es gleich ergehen.Aber sonst könnte man ja nicht all die Tattoos sehen
Jeztz hat sie so einen riesigen begehbaren Kleiderschrank mit vielen Kleidern und nun sieht sie wieder aus wie ein Trutschi von der Alp.