Zitat von CookieAlso mit 23 hatte ich 25 Quadratmeter und nicht 25 Zimmer
Du glücklicher...ich lebte mit 23 noch bei den Eltern
Du glückliche bitte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Mässmogge das mit der Tapete habe ich auch zu meinem Mann gesagt. Mir gefällt es zwar nicht so, aber wenn, dann nur mit einfarbiger Bettwäsche.
Wenn nur eine Wand (oder sogar nur ein Teil der Wand) so großmusterig tapeziert ist, gefällt es mir. Rundherum würde ich wohl wahnsinnig werden
Gondershausen ist so ein bisschen Anus mundi. Da sind die Preise nicht so wie in Berlin... Vielleicht helfen ja auch Omma und Oppa Und überhaupt und so, gönnen wirs ihnen, gell!!!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaGondershausen ist so ein bisschen Anus mundi. Da sind die Preise nicht so wie in Berlin... Vielleicht helfen ja auch Omma und Oppa Und überhaupt und so, gönnen wirs ihnen, gell!!!
GENAU!!!
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von PaoniaGondershausen ist so ein bisschen Anus mundi. Da sind die Preise nicht so wie in Berlin... Vielleicht helfen ja auch Omma und Oppa Und überhaupt und so, gönnen wirs ihnen, gell!!!
GENAU!!!
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
sowieso...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
ja das stimmt. Wenn ich daran denke, dass wir im Begriff sind ev. eine Wohnung zu kaufen, dann würde rein preismässig auch lieber in Gondershausen wohnen. Denn hier in der Nähe der Schweizer Grenze sind die Preise enorm hoch für deutsche Verhältnisse.
Zitat von Mässmoggeja das stimmt. Wenn ich daran denke, dass wir im Begriff sind ev. eine Wohnung zu kaufen, dann würde rein preismässig auch lieber in Gondershausen wohnen. Denn hier in der Nähe der Schweizer Grenze sind die Preise enorm hoch für deutsche Verhältnisse.
Wem sagst du das
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von CookieAlso mit 23 hatte ich 25 Quadratmeter und nicht 25 Zimmer
Du glücklicher...ich lebte mit 23 noch bei den Eltern
Du glückliche bitte
Oh je m'excuse! Ist noch schwer das Geschlecht eines Cookies zu bestimmen
schon ok
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)