Schlimm die Kommentare der Gäste, die haben doch alle einen an der Klatsche
Die sind so bescheuert,taktieren alle ohne Ende! Bah! Schäbbisch
Sophie fand es "ausbaufähig".... Dem Leuchtendesigner geht auch kein Licht auf.... Die kannste alle in einen Sack und
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Es war eine strake Runde bis auf die Montagstante vom Würm See.
Ich habe auf sie ails Profi getippt,weil ich meine die habe ich schon mal in einer Kochsendung gesehen aber ich habe mich wohl geirrt oder die kann verdammt gut schauspielern
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von MartaliIch fands gestern tatsächlich ein Tick besser, aber da standen 2 ambitionierte Hobbyköche im Maschinenpark
Ich denke, er hatte alle Maschinen, die er brauchte. Das war nicht ausschlaggebend.
Man konnte gestern und heute ganz gut den Unterschied zwischen ambitioniertem Hobby und tagtäglichem professionellen Kochen sehen. Beide Abende waren reizvoll. Und selbst Mo-Mi waren, abgesehen vom Gesabbel, einen Tacken besser als das, was uns sonst vorgesetzt wird.
Zitat von MartaliIch fands gestern tatsächlich ein Tick besser, aber da standen 2 ambitionierte Hobbyköche im Maschinenpark
Ich denke, er hatte alle Maschinen, die er brauchte. Das war nicht ausschlaggebend.
Man konnte gestern und heute ganz gut den Unterschied zwischen ambitioniertem Hobby und tagtäglichem professionellen Kochen sehen. Beide Abende waren reizvoll. Und selbst Mo-Mi waren, abgesehen vom Gesabbel, einen Tacken besser als das, was uns sonst vorgesetzt wird.