Zitat von MartaliIch fands gestern tatsächlich ein Tick besser, aber da standen 2 ambitionierte Hobbyköche im Maschinenpark
..und nun wird er sich überlegen müssen, welche Maschine er sich vom Gewinn kaufen kann Armer Kerl. Jetzt hat er echte Probleme.
Ich fand Ferdis Essen besser.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von elfenbeininMich reeescht diese Efelüne was auf.... booaaah. Was war die Woche alles nicht "ihr Ding"?
Sowas find ich richtig armselig, wenn man sich Sachen aus den Haaren zieht, nur um die anderen schlecht bewerten zu können.
Da hast du übelst recht
Eveline kriegt die "Goldene Zitrone" für lästerliche Statements. Macht sie nicht hübscher. Leider. Kommt noch dazu....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
So, jetzt will ich wieder schlechte Köche mit fitzelkleinen stumpfen Messern, gekörnter Brühe und Balsamicokringeln. Die ganze Woche wusste ich schon, wer der Profi ist und das war anstrengend.
Zitat von MartaliSo, jetzt will ich wieder schlechte Köche mit fitzelkleinen stumpfen Messern, gekörnter Brühe und Balsamicokringeln. Die ganze Woche wusste ich schon, wer der Profi ist und das war anstrengend.
Zitat von MartaliSo, jetzt will ich wieder schlechte Köche mit fitzelkleinen stumpfen Messern, gekörnter Brühe und Balsamicokringeln. Die ganze Woche wusste ich schon, wer der Profi ist und das war anstrengend.
aber gestern und heute waren echte Glanzlichter!
Und möglichst noch mit Übernachtung, gell....? Geht mir auch so
Woher wusstet du das?
Hatte ich Montag schon ins Forum gemeckert, ich hatte ne PN - aber Schwamm drüber Der Schreiber war davon ausgegangen, dass der Profi für uns gleich wieder Montag enttarnt wird
Zitat von SprotteHabt Ihr das mitbekommen? Da sagt doch diese Eveline glatt zu Manuel: für mich bist Du der Profi.
Wenn wir als Kinder gar nicht mehr wussten,wie wir jemanden beleidigen sollen hieß das immer :"Du bist nicht nur doof,du stinkst auch noch nah Maggi!" Das fällt mir zu E. ein
Und möglichst noch mit Übernachtung, gell....? Geht mir auch so
Zitat von no nickMit dieser Woche und vor allem den letzten zwei Abenden waren wir gut bedient. So macht das Spaß.
Da mußt du aber noch ein klitzekleines Bisselchen diffenzieren. Es war schön, zu sehen, daß es doch noch "ambitionierte Hobbyköche" gibt. Es gab teilweise wirklich sehenswertes Essen und dessen Zubereitung.
Aber wenn VOX dazu erst das Preisgeld vervielfachen muß, einen neuen Anreiz (einen Profi schlagen) aus der Tüte zaubern muß, dann sehe ich schwarz für etwaige Wiederholungen....
Hm.
Woher wusstet du das?
Hatte ich Montag schon ins Forum gemeckert, ich hatte ne PN - aber Schwamm drüber Der Schreiber war davon ausgegangen, dass der Profi für uns gleich wieder Montag enttarnt wird
ich wars aber nicht, obwohl ich es wusste, ich habe schön meine "schreibefinger" bei mir behalten.
Zitat von ioanninaich habe es leider schon vorher gewusst, ich kenn das aggerschlösschen bei lohmar, welches er erst seit neuem betreibt, vorher war er in köln.
Ich wußte es nicht, hab's gestern auch nicht gesehen. Aber allein wie Ferdinand in der Küche laborierte, wirkte das einfach professioneller und souveräner als bei den anderen. Und wenn ich's recht mitbekommen hab, hatte er nicht an allem und jedem was rumzumäkeln und -meckern.
Aber uns Evelynsche ist ja voll zufrieden mit ihren Punkten. *harr harr
Zitat von Pastetchen Da mußt du aber noch ein klitzekleines Bisselchen diffenzieren. Es war schön, zu sehen, daß es doch noch "ambitionierte Hobbyköche" gibt. Es gab teilweise wirklich sehenswertes Essen und dessen Zubereitung. ...
Gerade das fand ich interessant. Zum einen den Hobbykoch, der toll gekocht hat und gleich am Tag darauf den Profi, der auf eine ganz andere Art hantiert hat. Mir haben beide Abende wirklich gut gefallen.