Ich habe mich ja bisher mit Negativ-Statements, über Andrea zurückgehalten.......aber nun isset ma jut! Wenn sie Eis sowenig mag wie sie Alkohol trinkt, wird sie das Dessert lieben
Mir gefällt was Matthias macht!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
In irgendeiner Folge war schon mal jemand krank...das Essen wurde eingetuppert und per Taxi zu dem Kranken gebracht....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookieIn irgendeiner Folge war schon mal jemand krank...das Essen wurde eingetuppert und per Taxi zu dem Kranken gebracht....
Echt?
Echt ! Weiß aber nicht mehr genau, wo das war
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
...also, da hätte ich einspringen können....nach WOB isses nicht so weit....und lecker lieset es sich ja....
Zitat von silberfischAndrea fühlt sich bei Matthias sofort wie zuhause
Und VS schmeckte ihr hervorragend ...die hat sich bestimmt bei Björn angesteckt