Zitat von MeisjeDie VS sah ja sehr gut aus, ich hätte die Muscheln nur ohne Corail serviert. (gerade bei "Muschelanfänger")
Fleisch war sehr rot (also für mich gerade richtig) Risotto sah auch perfeckt aus.
Sogar Andrea findet nichts zu meckern!
Huhu Meisje
Also ich finde ja, Jakobsmuscheln werden total überbewertet... - ich brauch die nicht unbedingt zu einem perfekten Dinner, da gibts innovativere Vorspeisen...z.B. ein leckeres Knoblauchsüppchen...
Zitat von MeisjeDie VS sah ja sehr gut aus, ich hätte die Muscheln nur ohne Corail serviert. (gerade bei "Muschelanfänger")
Fleisch war sehr rot (also für mich gerade richtig) Risotto sah auch perfeckt aus.
Huhu Meisje
Also ich finde ja, Jakobsmuscheln werden total überbewertet... - ich brauch die nicht unbedingt zu einem perfekten Dinner, da gibts innovativere Vorspeisen...z.B. ein leckeres Knoblauchsüppchen...
LG Bonny
Mein Liebstes Bonnylein
Zum Knoblauchsüppchen passen die aber auch ganz gut.......
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Huhu Meisje
LG Bonny
Mein Liebstes Bonnylein
Zum Knoblauchsüppchen passen die aber auch ganz gut.......
Na gut, wenn Du das sagst...mir wäre allerdings ein Garnelenspiess mit nicht nur einer Garnele lieber...
Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie die Sache ausgeht - ich meine : Björn und seine noch fehlenden Punkte. Was ist denn, wenn er auch am nächsten Tag noch krank im Bett liegt? Wie wird das denn alles bewertet? Fragen über Fragen - aber gleich bekommen wir sicher eine Antwort.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von KatzenpfötchenJetzt bin ich wirklich gespannt, wie die Sache ausgeht - ich meine : Björn und seine noch fehlenden Punkte. Was ist denn, wenn er auch am nächsten Tag noch krank im Bett liegt? Wie wird das denn alles bewertet? Fragen über Fragen - aber gleich bekommen wir sicher eine Antwort.
Zitat von KatzenpfötchenJetzt bin ich wirklich gespannt, wie die Sache ausgeht - ich meine : Björn und seine noch fehlenden Punkte. Was ist denn, wenn er auch am nächsten Tag noch krank im Bett liegt? Wie wird das denn alles bewertet? Fragen über Fragen - aber gleich bekommen wir sicher eine Antwort.
Och, da fällt VOX bestimmt was ein...
eben, da muss doch bereits im vorfeld ein konzept für so einen fall feststehen.
genau, da bin ich auch sehr gespannt!
Zur Not würde ich sämtliche von Björn vergebenen Punkte streichen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Och, da fällt VOX bestimmt was ein...
10 Punkte und die Sache ist geritzt....und ich habe richtig getippt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig