Zitat von KatzenpfötchenJetzt bin ich wirklich gespannt, wie die Sache ausgeht - ich meine : Björn und seine noch fehlenden Punkte. Was ist denn, wenn er auch am nächsten Tag noch krank im Bett liegt? Wie wird das denn alles bewertet? Fragen über Fragen - aber gleich bekommen wir sicher eine Antwort.
Och, da fällt VOX bestimmt was ein...
10 Punkte und die Sache ist geritzt....und ich habe richtig getippt
Glückwunsch. Ich bin froh, dass ich nicht gewonnen habe. Das wäre nämlich Andrea gewesen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von KatzenpfötchenJetzt bin ich wirklich gespannt, wie die Sache ausgeht - ich meine : Björn und seine noch fehlenden Punkte. Was ist denn, wenn er auch am nächsten Tag noch krank im Bett liegt? Wie wird das denn alles bewertet? Fragen über Fragen - aber gleich bekommen wir sicher eine Antwort.
genau, da bin ich auch sehr gespannt!
Zur Not würde ich sämtliche von Björn vergebenen Punkte streichen.
Das wäre ne Maßnahme
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Also allzu krank kann der liebe Björn ja nicht gewesen sein, mit dem Appetit, mit dem der das alles isst, und das am Morgen... ..oder er hat sich gestern dermassen mit Antibiotika gedopt..., aber selbst dann kommen die Geschmacksnerven so schnell nicht zurück und auch der Magen würde das nicht ertragen...ein gelungener Fake zum Sichern der Quote...