---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaDiese Begeisterung, die Veronika ausstrahlt, wenn sie was Frisches gemacht bekommt! Das vergoldet einem so richtig den Start in den Tag!
find ich unmöglich. Und das "leichte" Frühstück bei David fand sie besser????
Ich bin auch mehr so die "Süße" zum Frühstück, aber die Tatsache, dass jemand sich so viel Mühe macht, hätte ich wenigstens respektiert.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Martaliund zu allem Überfluss hängt das Forum
Hier nicht!
Für wie doof hält uns Vox eigentlich? Dass wir 3x7 nicht plutimizieren können. Gut dann addieren wir einfach! Das schaffen wir gerade noch. Blöde Werbepausen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
ich platz gleich mit und zu allem Überfluss hängt das Forum
...bei dir auch...?
Kommt hoffentlich nach der Werbung wieder.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Paonia Für wie doof hält uns Vox eigentlich? Dass wir 3x7 nicht plutimizieren können.
ist doch ganz einfach drei mal sieben ist feiner Sand
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Paonia Für wie doof hält uns Vox eigentlich? Dass wir 3x7 nicht plutimizieren können.
Der aus Davids Gehirn rieselt Danke!
...aus was...?
Hohlbirne, der.
Der aus Davids Gehirn rieselt Danke!