Das Fleisch vom berühmten Cappelletti Tier....
Zitat von QuitteHab grad nich aufgepasst. Hat sie Fleisch gekauft?
Zitat von noxZitat von QuitteHab grad nich aufgepasst. Hat sie Fleisch gekauft? aber ich habe nicht verstanden was für welche sie gekauft hat.
Zitat von ioanninaZitat von noxZitat von QuitteHab grad nich aufgepasst. Hat sie Fleisch gekauft? aber ich habe nicht verstanden was für welche sie gekauft hat.sie verlangte 500 gr kalbfleisch aus der keule!
.......
so ein Quatsch mit der Brille..die ätherische Öle von den Zwiebel nimmt man durch d. Nasenschleimhaut auf das Ende von den Zwiebeln nicht durchschneiden ,dran lassen..es hilft oft..
Zitat von noxso ein Quatsch mit der Brille..die ätherische Öle von den Zwiebel nimmt man durch d. Nasenschleimhaut auf
Zitat von ElbaalZitat von noxso ein Quatsch mit der Brille..die ätherische Öle von den Zwiebel nimmt man durch d. Nasenschleimhaut auf aber man sieht die tränenden Augen nicht, noxi
Zitat von noxso ein Quatsch mit der Brille..die ätherische Öle von den Zwiebel nimmt man durch den Nasenschleimhaut auf
singen sie oder jodeln sie??
Zitat von noxsingen sie oder jodeln sie??
Zitat von nimmersattZitat von noxsingen sie oder jodeln sie?? hörte sich eher nach jodeln an
der nudelteig, mit singen unterstützt, muss ja toll geworden sein!
Zitat von rookieZitat von noxsingen sie oder jodeln sie?? was ???Da kommt heute bestimmt noch mehr...
mir hat das Singen wieder gefallen, sie hat ja selbst gesagt, dass sie nicht ausgesprochen gut ist, aber viel Spaß dran hatDa kann ich gut mit leben
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von ioanninader nudelteig, mit singen unterstützt, muss ja toll geworden sein!
Da sind ja zwei Geographen am Werk....Anden in der Schweiz...
Geographie ..6 und setzen die Herren
geht es euch auch so: ?
Das Haus hat was
Zitat von rookieDa sind ja zwei Geologen am Werk....Anden in der Schweiz...
mir gefallen die vorbereitungen aber gut, das sieht recht geübt aus.es wird ruhig und nicht hektisch gearbeitet.