Zitat von PaoniaIch hab noch schnell so ein paar kleine Quiches gemacht, zum Knabbern, mit Ziegenkäse. Und für die, die Ziegenkäse sooooo sehr lieben, dass sie den nie nicht essen würdem, gibts kleine Lauchquiches. Bedient Euch!
Zitat von PaoniaIch hab noch schnell so ein paar kleine Quiches gemacht, zum Knabbern, mit Ziegenkäse. Und für die, die Ziegenkäse sooooo sehr lieben, dass sie den nie nicht essen würdem, gibts kleine Lauchquiches. Bedient Euch!
Bist ja wie ne Mutter zu uns...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Danke Panoia! Ich mag Beides sehr gern. Ich greif mal zu.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
ich nehm Zicke
Ich die Lauchquiches! Danke!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von Martali Ich hab mal ne Ausbildung beim Fortbildungszentrum Bethel gemacht. Das war so was von nicht da, dass ich dafür nach Lobetal bei Bernau fahren musste
fragt lieber nich
Ich kann mich noch an ne unvergessliche Nacht in der JH Bielefeld erinnern (weil das Hotel irgendwie die Reservierung nicht mehr kannte), und ne riesige Straßenbahnbaustelle. Wie in Genf. Da hab ich mich sofort wie zuhause gefühlt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Halli Hallo, anscheinend schaff ich's heut tatsächlich endlich mal wieder ein bissi zu guggen :) und das zu zweit ...wobei die kleine Nummer 2alles verschläft ;)