Zitat von MeisjeWolfgang ist nicht der Profi und er trägt ziemlich dick auf.......aber gefallen tut mir das sehr!
diese Hörnchen zum Aperitiv
...ich glaube auch nicht, dass ein Profi zu Hause SO eine Küche hat...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von MartaliWir fahren grundsätzlich mit eigener Pfanne, Messer und Pfeffermühle in die Ferienwohnungen!
nein, das machen wir grundsätzlichg nicht, sonst hätte ich keinen Grund, mich über irgend etwas aufzuregen
Wenn ich im Urlaub verreisebbrauch ich ich auch immer was über das ich mich aufregen kann ,Hotel Restaurant etc,sonst fühle ich mich nicht richtig wohl
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Zitat von MartaliWir fahren grundsätzlich mit eigener Pfanne, Messer und Pfeffermühle in die Ferienwohnungen!
nein, das machen wir grundsätzlichg nicht, sonst hätte ich keinen Grund, mich über irgend etwas aufzuregen
Wenn ich im Urlaub verreise brauch ich auch immer was über das ich mich aufregen kann ,Hotel, Restaurant, etc,sonst fühle ich mich nicht richtig wohl
....die anderen Gäste...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Jawoll, wir nach Kroatien auch. Und Eierbecher mit angenehmen Eierlöffelchen.
den Eierköpfer auch?
Nein, den Eierschalensollbruchstellenverursacher bleibt daheim
Diese ganze Vakuumiererei erinnert mich an einen Schwank aus Monsieurs Jugend: "Herr Professor! Herr Professor, die Versuchsanlage hat ein Loch, da läuft das ganze Vakuum aus!"
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaDiese ganze Vakuumiererei erinnert mich an einen Schwank aus Monsieurs Jugend: "Herr Professor! Herr Professor, die Versuchsanlage hat ein Loch, da läuft das ganze Vakuum aus!"
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Die pürierte Kartoffel unterhält sich also mit der festen Kartoffel... Hmm, ein Fan bin ich von diesen ganzen, vor Kreativität nur so strotzenden Menübezeichnungen nicht...
Zitat von Mein Senf dazuDie pürierte Kartoffel unterhält sich also mit der festen Kartoffel... Hmm, ein Fan bin ich von diesen ganzen, vor Kreativität nur so strotzenden Menübezeichnungen nicht...
fragt die eine "warum bist du so matschig"..
„Diät Tag 1: Ich habe sämtliche ungesunde Lebensmittel aus dem Haus entfernt. War sehr lecker.”
...hatte Klachel neulich nicht auch Reh gemacht ??