Zitat von BrezendracheHalli Hallo, anscheinend schaff ich's heut tatsächlich endlich mal wieder ein bissi zu guggen :) und das zu zweit ...wobei die kleine Nummer 2alles verschläft ;)
Entweder hab ich was nicht mitgekriegt oder du bist ziemlich cool mit deinen Ankündigungen. Glückwunsch jedenfalls!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von BrezendracheHalli Hallo, anscheinend schaff ich's heut tatsächlich endlich mal wieder ein bissi zu guggen :) und das zu zweit ...wobei die kleine Nummer 2alles verschläft ;)
Entweder hab ich was nicht mitgekriegt oder du bist ziemlich cool mit deinen Ankündigungen. Glückwunsch jedenfalls!
Glückwunsch Brezendrache! Alles gut überstanden?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
doch doch, hat sie
Oh sorry! Das ist das Alter!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Herzlichen Glückwunsch Brezendrache LG Raupi
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von BrezendracheStolz das Drachenbaby Vorzeigt. Ist vor 4 Wochen geschlüpft und seither hatte ich für garnix Zeit. Abe langsam nehmen wir wieder am Leben teil
Oh und ich denke nicht das sich ein Profi soviel Technik zuhause zulegt...
ich seh zwar noch so gar nix, aber ich wünsche dir und deinem kleinen Mädchen alles Gute
Zitat von BrezendracheStolz das Drachenbaby Vorzeigt. Ist vor 4 Wochen geschlüpft und seither hatte ich für garnix Zeit. Abe langsam nehmen wir wieder am Leben teil ......
?????
Aber ich sage auch mal: Herzlichen Glückwunsch!!!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......