Bei dieser komischen Krill-Öl Werbung habe ich ein permanent schlechtes Gewissen! Kann ich der Werbung überhaupt folgen, wenn ich die Folge 3-6 nicht gesehen (oder sofort vergessen) habe?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaBei dieser komischen Krill-Öl Werbung habe ich ein permanent schlechtes Gewissen! Kann ich der Werbung überhaupt folgen, wenn ich die Folge 3-6 nicht gesehen (oder sofort vergessen) habe?
Ich warte schon lange auf eine Persiflage vom Kalkofe auf diese Werbung
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Habe mal wieder das Dinner von A-Z geguckt, aber richtig schön war das ja wohl nicht..., aber wir haben schon schlimmeres Gemantsche gesehen, und Christian ist mit seinen 26 Lenzen ja noch "ausbaufähig"... Ich fand ihn süss mit seiner Freundin
Die Fregatte im Piratendesign finde ich einfach nur ...und bei der Blonden frage ich mich gerade: was fürn Defizit hat die denn...... Vielleicht hab ich ja mal Chancen mit meinem Donnerstag-Tipp...