Zitat von AndraSchön angerichtet ist es ja nicht, Meisje, das geht doch besser, oder?
Bestimmt Andra! Der Lammrücken(so Recht Nina?) würde aufgeschnitten besser aussehen und wenn man die Tomaten schon aufspießt, sehe das auf einem Kräuterzweig (Rosmarin, Lorbeer, Thymian) 100 mal besser aus. Ihre Mutter hat bestimm so etwas im Garten.
....und die ist Foodbloggerin! Da soll sich Fede mal im Netz umschauen!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von AndraDas Törtchen sieht jetzt ein bissel zusammengemanscht aus und der frozen Joghurt passt nicht in der Form. Kann aber ja trotzdem schmecken
Das Eis hat bestimmt geschmeckt, nur "am Stiel" finde ich das echt total Blöd. Warum nicht schön auf dem Teller angerichtet? Da sitzen die am Dinnertisch mit ihrem Schleckeis...Kindergeburtstag!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von AndraDas Törtchen sieht jetzt ein bissel zusammengemanscht aus und der frozen Joghurt passt nicht in der Form. Kann aber ja trotzdem schmecken
Das Eis hat bestimmt geschmeckt, nur "am Stiel" finde ich das echt total Blöd. Warum nicht schön auf dem Teller angerichtet? Da sitzen die am Dinnertisch mit ihrem Schleckeis...Kindergeburtstag!
altersentsprechend nennt man das <--- ich meine jetzt die GG
Mag sein, daß es aufwändiger war als gestern. Aber gebratener Fisch in der Suppe geht gar nicht. Die Bohnen wären besser beim Hauptgang untergebracht worden. Das Lamm war innen ziemlich grau, garantiert war in der Jus sowas wie Soßenbinder - und gabs keine Kommentare zur Kruste? Buttercremetörtchen sah nicht wirklich schön aus, statt Eis am Stiel hätt mir das als eine Scheibe Parfait besser gefallen.
Küken - Küken - kikeriki
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattIch glaube die Montags GG wird sich im laufe der Woche zur Obernörgeltante entwickeln
Aber hallo! Das steht garantiert so im Vertrag
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!