Größere Pfanne würde die Pilze schneller "knusprig" werden lassen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von müeslipaschtetli, ischt das 'suure mocke' hierzulande, ne? (sauerbraten) ich kann mir nicht helfen, hab selten einen gegessen, der mir schmeckte. aber das lag vielleicht an den küchenfeen
Kann man so sagen, Müesli mia!
Ich mach dir/euch mal einen. Oder hab ich schon...? Vergessen.
Meinen nächsten stell ich mal ein. Dürfen alle kommentieren, dann wird der perfekt.
au ja! wenn der rund schmeckt und nicht zum grimassenschneiden sauer, mag ich den wohl schon. hab nie einen gemacht, weil die erinnerungen so sauertöpfisch waren
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von Martalihab kürzlich in einer Kochsendung gesehen (Kochen mit Martina und Moritz) wie aufwändig rheinischer Sauerbraten ist.
Man reiche mir lieber ein Steak medium rare
genau so ist es!
Ich seh die beiden gerne, obwohl sie ab und zu mal ziemlich herrisch rüberkommt. Aber meist hat sie Recht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müeslipaschtetli, ischt das 'suure mocke' hierzulande, ne? (sauerbraten) ich kann mir nicht helfen, hab selten einen gegessen, der mir schmeckte. aber das lag vielleicht an den küchenfeen
WAhrscheinlich das falsche Sauerbraten-Fix
aha! von magie....
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von PaoniaDie armen Pilze! Sah aus wie bei nem Marathon-Massenstart, das Getränge in der Pfanne!
Spitzen Vergleich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ReginaSelleriesuppe lecker, man schmeckt den Sellerie gar nicht raus.
So typisch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martalihab kürzlich in einer Kochsendung gesehen (Kochen mit Martina und Moritz) wie aufwändig rheinischer Sauerbraten ist.
Man reiche mir lieber ein Steak medium rare
genau so ist es!
Ich seh die beiden gerne, obwohl sie ab und zu mal ziemlich herrisch rüberkommt. Aber meist hat sie Recht
mal nebenbei ganz OT, ich hab da einen Link, wo immer alle aktuellen TV-Kochsendungen aufgelistet sind, wenn ich am Wochenende mal ein Päuschen habe, guck ich da nach
Zitat von Quittehach, dat Blüsken von der Sizilianerin.
Inspiriert dich zu was....?