Zitat von Cookiegibt's für Profi richtig tippen zur Wochenmitte auch ne Waschmaschine? ich könnte noch eine gebrauchen
Wenn zu viele richtig getippt haben gibt's leider nur Einzelteile
Das friemeln wir wieder zusammen und schenken dann die WM Cookie!
ihr seid so lieb
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Klasse gekocht, fand ich. Bis auf den Hundehaufen zum Dessert. Vielleicht hat es aber gut geschmeckt. Im HG fehlte mir eine Beilage. Aber ich bin froh, dass die Woche vorbei ist. Nun bin ich fort. Habt alle einen schönen Abend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von PootjeEinzelteile Vielleicht `ne Tonne Waschpulver? In den Weißwein? Bist du des Wahnsinns? Hä - Weißwein? Ich dachte, es geht um eventuell gewonnene Waschmaschinen *ganzdummausderwäscheguck*
Und ich dachte, wir tauschen die gegen für alle... Aber frag die anderen, mir ist alles recht...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PootjeEinzelteile Vielleicht `ne Tonne Waschpulver? In den Weißwein? Bist du des Wahnsinns? Hä - Weißwein? Ich dachte, es geht um eventuell gewonnene Waschmaschinen *ganzdummausderwäscheguck*
Und ich dachte, wir tauschen die gegen für alle... Aber frag die anderen, mir ist alles recht...
Ach so! Na dann...
Ich verabschiede mich auch mal! Macht`s gut!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Total nett fand ich den Berliner als er sagte, daß besser ER den letzten Platz gemacht hätte als der echte Profi, der sich jetzt sehr schämt. Der Bayer tut mir leid; er hatte eben Pech, daß der Strom ausfiel. Besserwisser Dirk hat wohl (fast) alles richtig gemacht - Schwachstelle allerdings war das Dessert. Vom eigentlichen Kochen sah man nicht sehr viel; es wurde über diverse Gewürze gesprochen, Dirk knurrte 'mal etwas zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor, wenn er gefragt wurde, was er gerade macht, ansonsten gab er Witzchen zum Besten und bediente die Gerätschaften. LG. Seerose
Zweifelsohne hat Dirk mit Abstand am besten gekocht diese Woche, wenn auch mit minimalen Schwächen. Ich fand auch seine Sprüche (die heutigen Altherrenwitze allerdings ausgenommen) die Woche über nicht so schlimm, wenn ich die Sprüche der anderen (ausgenommen Julius) im Verhältnis zu deren Kochkünsten sehe, war das was Dirk von sich gab noch harmlos, er konnte wenigstens kochen. Ich hätte lieber einen nörgelnden Dirk unter den Gästen, als einen hyperaktiven, gezwungen lachenden Dauergrinser, der nix anderes zu tun hat, als andere Leute zu begrapschen.
Zitat von KlachlsuppnZweifelsohne hat Dirk mit Abstand am besten gekocht diese Woche, wenn auch mit minimalen Schwächen. Ich fand auch seine Sprüche (die heutigen Altherrenwitze allerdings ausgenommen) die Woche über nicht so schlimm, wenn ich die Sprüche der anderen (ausgenommen Julius) im Verhältnis zu deren Kochkünsten sehe, war das was Dirk von sich gab noch harmlos, er konnte wenigstens kochen. Ich hätte lieber einen nörgelnden Dirk unter den Gästen, als einen hyperaktiven, gezwungen lachenden Dauergrinser, der nix anderes zu tun hat, als andere Leute zu begrapschen.
Ich könnte es leider nicht immer verfolgen. Aber ich hatte den Eindruck, dass doch vieles vorbereitet war, es waren Saucen aus Flaschen im Einsatz. Das Ergebnis auf dem Teller sah gut aus und ich hätte es auch gerne gegessen. Ich hatte nur nicht den Eindruck, dass viel gekocht wurde. Aber, wie gesagt, ich habe nicht alles genau gesehen.