Zitat von müeslibellini: hab ich eine guttere (buddel?) geschenkt bekommen. fertigmischung direkt aus italia...ob das schmeckt? steht kühl und wartet auf versuchskaninchen
Zitat von müeslibellini: hab ich eine guttere (buddel?) geschenkt bekommen. fertigmischung direkt aus italia...ob das schmeckt? steht kühl und wartet auf versuchskaninchen
Ich biete mich freiwillig an!
dann mal los¨sieht sehr süss und klebrig aus...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Ich biete mich freiwillig an!
dann mal los¨sieht sehr süss und klebrig aus...
Könnte sein, wir müssen die Woche mal wieder ertränken...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Habt Ihr für mich bitte auch noch ein Schlückchen? Ich fürchte, nüchtern komme ich nicht über den Abend... Oder durch die ganze Woche...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von OrangefeelingIst der Kerl im weißen Hemd besagter Andreas, Haggis?
Ja, genau der!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisHabt Ihr für mich bitte auch noch ein Schlückchen? Ich fürchte, nüchtern komme ich nicht über den Abend... Oder durch die ganze Woche...
aber gerne doch, dann ist das zeug weg
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...