Zitat von SprotteToll, ein Dekoratist und ein Veranstaltungsgriller (mal wieder).....Das kann ja ´ne Woche werden
Und - habe ich das richtig mitbekommen - der Dekodingsda ist farbenblind? Na, die Deko möchte ich dann sehen
Also, ich kann drauf verzichten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisHabt Ihr für mich bitte auch noch ein Schlückchen? Ich fürchte, nüchtern komme ich nicht über den Abend... Oder durch die ganze Woche...
Zitat von HaggisHabt Ihr für mich bitte auch noch ein Schlückchen? Ich fürchte, nüchtern komme ich nicht über den Abend... Oder durch die ganze Woche...
aber gerne doch, dann ist das zeug weg
Super, vielen lieben Dank!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ganz wichtig in die Kamera guck, dabei Ahnungslosigkeit versprüh und Kochunfähigkeit wie ein Orden stolz aufm Stirn klatsch...isch liebe diese Woche jetzt schon
Zitat von OrangefeelingIst der Kerl im weißen Hemd besagter Andreas, Haggis?
Ja, genau der!
Dann bist du mein Freundfinder
Wir Ärmsten - ich hatte so auf eine nette, mal zumindest ein bisschen talentierte Gruppe gehofft. *seufz*
Aber dann auch noch ausgerechnet Andreas... *doppelseufz*
Also... Kreuzkümmel, Alkohol Kaffee in flüssiger und fester Form Innereien Austern
die Mag ich nicht Liste füllt sich schon recht gut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Nein danke, die lieber nicht; diesmal muss es gleich so richtig 'reinknallen, fürchte ich! Chips würden mich da total zurückwerfen, und ich müsste mir Andreas' Lache nüchtern anhören.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesWatt is denn dauernd mit Andreas? Hab ich nen Gag verpasst?
der findet sich selbst lustig hab ich den Eindruck
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattIch finde die alle sch....!!!!
Sowas Ähnliches habe ich auch gerade gedacht. Sascha kriegt von mir nochmal ne Chance, wenn er bloß mal die Mütze abnehmen würde.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesWatt is denn dauernd mit Andreas? Hab ich nen Gag verpasst?
Nee, keinen Gag, nur den Typ.