------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninamichaela hat eine frau......hatten wir das schon mal?
wohlgemerkt das ist KEINE wertung.
Ich kann mich daran nicht erinnern. Coole Tattoos...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von nimmersattBöse Vorahnung...sie wollte immer schon mal kochen und heute probiert sie es aus!
Och neeeeeee - nicht schon wieder sowas...
Ich stelle mir die Herstellung einer Paprika-Tomaten-Suppe auch total spektakulär und anstrengend vor.
bellini: hab ich eine guttere (buddel?) geschenkt bekommen. fertigmischung direkt aus italia...ob das schmeckt? steht kühl und wartet auf versuchskaninchen
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von müeslibellini: hab ich eine guttere (buddel?) geschenkt bekommen. fertigmischung direkt aus italia...ob das schmeckt? steht kühl und wartet auf versuchskaninchen
Na dann mal
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von müeslibellini: hab ich eine guttere (buddel?) geschenkt bekommen. fertigmischung direkt aus italia...ob das schmeckt? steht kühl und wartet auf versuchskaninchen
Na dann mal
traust du dir das zu?
na dann mal los
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...