Zitat von IsarkieselMir fällt gerade auf, hat Attila nur ein einziges Werbe T-shirt?
aber in mehreren Farben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselIch finde Waschmaschinen und/oder Trockner in der Küche irgendwie nicht so prickelend
aber das gibt in de doch sehr oft, oder? sieht man hier kaum mal.
Wo soll man denn auch hin damit, wenn man nur ein kleines Bad hat? Als ich Kind war, da war das bei uns gar nicht anders machbar.
waschküche im keller? war und ist hier standart. waschmasch in der wohnung in neueren wohnungen.
hauptsache herd in der küche
Das war noch vor meiner Zeit Später wurden Bäder in die Altbauwohnungen eingebaut. Und die waren natürlich klein. Dafür waren die Küchen groß und kam dann die Waschmaschine rein.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselIch finde Waschmaschinen und/oder Trockner in der Küche irgendwie nicht so prickelend
aber das gibt in de doch sehr oft, oder? sieht man hier kaum mal.
Wo soll man denn auch hin damit, wenn man nur ein kleines Bad hat? Als ich Kind war, da war das bei uns gar nicht anders machbar.
waschküche im keller? war und ist hier standart. waschmasch in der wohnung in neueren wohnungen.
hauptsache herd in der küche
Waschmaschine und Trockner haben wir im Hauswirtschaftsraum aber das gibt es nun mal nicht in jeder Wohnung.In der alten Wohnung hatten wir die auch im Bad stehen.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!