------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Haggis Ihr habt Recht - ich bin ein wenig unausgeschlafen zurzeit...
P. B. B.?
Ja...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Haggis Ihr habt Recht - ich bin ein wenig unausgeschlafen zurzeit...
Warum bist Du denn soooo unausgeschlafen?? 😎
Das sag' ich nicht... Vielleicht kommst Du ja drauf.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Wiki sagt Problematisch können Proteinpulver werden, wenn zu wenig Flüssigkeit getrunken wird, z. B. bei Personen mit Nierenproblemen, da hohe Konzentrationen von Proteinen die Nieren belasten können.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaWiki sagt Problematisch können Proteinpulver werden, wenn zu wenig Flüssigkeit getrunken wird, z. B. bei Personen mit Nierenproblemen, da hohe Konzentrationen von Proteinen die Nieren belasten können.
Und Bodybuilder trinken ja Wochen vor Wettkämpfen nichts
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Soll jetzt jede Speiße mit nem Nährstoff- und Inhaltszettelchen serviert werden?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninadas proteinpulfer stand beim sohn auf dem schrank! wielange schon??
Viel interessater ist doch: wo? Direkt neben pubetär käsfüßigen Turnschuhen oder den durchgeschwitzten Sportklamotten...?