Wenn sie es nicht allzu streng nimmt (nähme), dürfte sie; Kohlenhydrate aus Gemüse sind - in rel. geringen Mengen - bei low carb durchaus in Ordnung. Aber Kata hat sowieso ihre eigenen Regeln.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaNörgel nörgel nörgel. Vielleicht kann man einfach für Fräulein Strophe ne Möhre schälen...
Die muss aber CLEAN sein. Und nur für sie...
Du, ich schrubb dir die Möhre, bis die so was von clean ist, aber echt du. Overkillclean sozusagen
Isarkiesel, ich halte Kata fest, damit Du die Wimpern auch richtig triffst!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Für mich ist sie diese Woche - und auch über einige Wochen rückblickend gesehen - Gastgeberin und Gewinnerin meines Herzens, rundum!