Zitat von IsarkieselDiese Woche brauchte jeder eine Hilfe beim Einkaufen
Die Supermärkte werden auch immer größer, da verläuft man sich alleine schnell mal
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenn Matthias DAS Menü gezogen hätte... Der hätte erst mal jede Menge Kohlenhydrate 'reingehauen und alles in Fett ertränkt - nur so aus Spaß.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisWenn Matthias DAS Menü gezogen hätte... Der hätte erst mal jede Menge Kohlenhydrate 'reingehauen und alles in Fett ertränkt - nur so aus Spaß.
Nein, weil er es nicht besser gewusst hätte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Man sollte mal erwähnen, dass Proteine eine wichtige Rolle bei der Schweinemast spielen - das macht vielleicht das merkwürdige Verhalten dieser eßgestörten Witzfigur etwas klarer......... Denn Vox-Verantworlichen würde ich empfehlen, mal einen Kannibalen einzuladen......die sind sich ja wohl für keine Dämlichkeit zu schade!
Zitat von HaggisWenn Matthias DAS Menü gezogen hätte... Der hätte erst mal jede Menge Kohlenhydrate 'reingehauen und alles in Fett ertränkt - nur so aus Spaß.
Nein, weil er es nicht besser gewusst hätte
Ich glaube, das wäre ihm alles viel zu mühsam gewesen; er hat sich ja nicht besonders für seine Gäste oder den Menügeber interessiert ("sch...egal").
Martina und ihr Mann machen - im Gegensatz zu Osman gestern - faire Arbeitsteilung und geben sich viel Mühe. Von mir gibt's allein für Martinas Einstellung schon mal 10 Punkte!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)