Zitat von ReginaEs gefällt mir, wie die beiden zusammen werkeln.
Ganz meine Meinung!
Hoffentlich gewinnt sie (aber dafür, dass das nicht passiert, wird mindestens Kata schon sorgen; sie fängt ja jetzt schon an)! Vielleicht bringt sich Kata ja sowieso wieder eine Lunchbox mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Also, ICH möchte von Martina auch mal eingeladen werden!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
HALLO !!!!! kata, wer hat denn gesagt sie will keine "extrawurst", aber das ist eben schon ein paar tage her, da kann man/frau das schon mal vergessen!
Hätte für Kata ja drei Salatblätter hinlegen können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninaHALLO !!!!! kata, wer hat denn gesagt sie will keine "extrawurst", aber das ist eben schon ein paar tage her, da kann man/frau das schon mal vergessen!
Genau Nina, am Dienstag hat sie es gesagt!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Zitat von PaoniaNörgel nörgel nörgel. Vielleicht kann man einfach für Fräulein Strophe ne Möhre schälen...
Die muss aber CLEAN sein. Und nur für sie...