Zitat von ReginaEs gefällt mir, wie die beiden zusammen werkeln.
Ganz meine Meinung!
Hoffentlich gewinnt sie (aber dafür, dass das nicht passiert, wird mindestens Kata schon sorgen; sie fängt ja jetzt schon an)! Vielleicht bringt sich Kata ja sowieso wieder eine Lunchbox mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Also, ICH möchte von Martina auch mal eingeladen werden!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
HALLO !!!!! kata, wer hat denn gesagt sie will keine "extrawurst", aber das ist eben schon ein paar tage her, da kann man/frau das schon mal vergessen!
Hätte für Kata ja drei Salatblätter hinlegen können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninaHALLO !!!!! kata, wer hat denn gesagt sie will keine "extrawurst", aber das ist eben schon ein paar tage her, da kann man/frau das schon mal vergessen!
Genau Nina, am Dienstag hat sie es gesagt!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von PaoniaNörgel nörgel nörgel. Vielleicht kann man einfach für Fräulein Strophe ne Möhre schälen...
Die muss aber CLEAN sein. Und nur für sie...